drucker-problem

Diskutiere drucker-problem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute! Hab kürzlich den PC(gericom nb fx5600,winxp)etwas aufräumen wollen und dabei einiges glöscht! Anscheinend etwas zuviel. So nun zu meinem aktuellen Problem(sind nämlich mehrere) ...



 
  1. drucker-problem #1
    GUE
    GUE ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard drucker-problem

    Hallo Leute!

    Hab kürzlich den PC(gericom nb fx5600,winxp)etwas aufräumen wollen und dabei einiges glöscht!
    Anscheinend etwas zuviel.

    So nun zu meinem aktuellen Problem(sind nämlich mehrere)

    Mein Drucker(Lexmark x5100) funktioniert nicht mehr. Daher Neuinstallation.Druckertreiber ging verloren, daher hab ich mir einen(CJP5150LG)vom inet geholt. so. Nun schreibt mir der Pc bei der Installation das Dateien fehlen: 1. wiafbdru.dll
    2. usbscan.sys

    Irgendwie hab ich dann einen Pfad gefunden, dürfte aber nicht wirklich gefunkt haben, denn die Installation kann nicht erfolgreeich beendet werden.

    Kann mir irgendwer helfen. Wäre wirklich sehr dankbar

    mfg gue

  2. Standard

    Hallo GUE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drucker-problem #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Drucker-Computer-Verbindung lösen, Treinerreste entfernen (Driverclean) danach Drucker anschließen und den passenden Treiber noch einmal komplett, vernünftig installieren.

    Gruß


drucker-problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.