Dsl und Router :(

Diskutiere Dsl und Router :( im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; :5 Ich habe den SMC 7004VBR um Dsl zu teilen! Jedoch geht emule jetzt nicht mehr richtig! in foren hab ich gelesen das der Router ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Dsl und Router :( #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :5
    Ich habe den SMC 7004VBR um Dsl zu teilen!
    Jedoch geht emule jetzt nicht mehr richtig!
    in foren hab ich gelesen das der Router sich aufhängt weil er so viele Verbindungen nicht schafft!
    Man kann zwar alles runterstellen aber dann läuft er nur mit 8 kb,und das ist sch...!
    Ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt!
    Aber wenn ihr auch nen Router habt und mit emule kräftig saugt!
    dann sagt mal bitte den namen des routers.


    THX

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dsl und Router :( #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich könnt mir vorstelln das dein Router sämzliche Ports sperrt (wenns en ordentlicher Router ist), schau mal nach ob du die irgendwo "freischalten" kannst, den eMule Port kann dir bestimmt jemand sagen hier :bj

  4. Dsl und Router :( #3
    Newbie Avatar von ecki

    Standard

    Hi :7
    schau mal auf der folgenden Seite,
    http://home.t-online.de/home/M.Mueller_Web...e.htm#InhaltABR
    da sind alle möglichen Konfigurationen des Routers angegeben.

    Viel Spass

    Ecki :9

  5. Dsl und Router :( #4
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nee danke jungs das weiß ich alles mit der freigabe.
    ist ja auch kein software prob sonder liegt an der hardware!!!
    bitte postet weiter.

  6. Dsl und Router :( #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Inspecta,

    ich habe auch den SMC 7004VBR. Mit eMule ist das so eine Sache. Damit das überhaupt richtig funktioniert musst Du unter NAT --> Virtual Server einrichten. Hier gibst Du die IP des Router an, wahrscheinlich 192.168.2.1 . Nun muss der Port 4662(Private und Public) für TCP und UDP eingetragen werden. Das Ganze noch einmal mit dem Port 4664. Insgesamt solltest Du nun vier einträge haben. Damit sollte das auch funktionieren. Die Firewall verwende ich nicht, da benutze ich lieber eine Personal Firewall.
    Leider kämpfe ich auch immer noch mit den Abbrüchen des Router. Man kann nicht sagen wann und warum das passiert. Hier gibt es nur Vermutungen.


    Gruß

    Achim

  7. Dsl und Router :( #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry,
    ich seh gerade das Du das alles weist.

    Gruß

    Achim

    PS: Meine Übertragungsraten liegen zwischen 0 und 50k/s

  8. Dsl und Router :( #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Hmm, also wenn du das mit den Porteinstellungen schon gemacht hast und es nicht funzt, denn hilft vielleicht ein Update der Firmware... :9
    Oder hast du vielleicht nicht die interne XP-Firewall abgeschaltet?!?
    Eigentlich sollte es mit den richtigen Porteinstellungen funzen... :8
    Ich habe zwar selber nicht den 7004VBR, aber das -meine ich- baugleiche Modell von W-Linx (401S) und dat funzt super... :bj
    Habe allerdings auch eine aktuellere Firmware als die Standardfirmware drauf, habe den Router gleich so gekauft... :1
    Wenns also an den Porteinstellungen und an der Windoof Konfiguration nicht liegen sollte, probiers mal mit einem Firmware-Update... :bj

    @akiim
    Auch dein Abbruchsproblem, könnte sich durch ein Firmware-Update beheben lassen... :bj

  9. Dsl und Router :( #8
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich habe auch in unterschiedlichen Zeitabständen Abbrüche mit meinem 7004 VBR.
    Teile mir mal deine Einstellungen mit, die du im NAT Menü (Virtual Server / Special Applications) hast.
    Hast du die Router Firewall abgeschaltet ?
    Welche Firmware Version hast du denn ?


Dsl und Router :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.