dualprime läuft nicht richtig

Diskutiere dualprime läuft nicht richtig im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi, Also ich starte Prime 2 mal, aber trotzdem is nur der 1. Prime auf 50%, der andere is bei 0% und das fast die ...



 
  1. dualprime läuft nicht richtig #1
    Newbie Avatar von nappo

    Mein System
    nappo's Computer Details
    CPU:
    X2 4200+
    Mainboard:
    K8N Neo4F
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2x512 2-3-3-6 1T
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    NX7800GT @ 440/1100
    Soundkarte:
    Creative X-Fi xTreme Music
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Gehäuse:
    Chieftec Midi-Tower LCX
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7622
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B

    Standard dualprime läuft nicht richtig

    hi,

    Also ich starte Prime 2 mal, aber trotzdem is nur der 1. Prime auf 50%, der andere is bei 0% und das fast die ganze Zeit, maximum is ab und zu mal 4%.
    Ich habe auch bevor ich die Tests gestartet habe die 2 Primes korrekt den Cores zugeordnet, und danach erst Tortue gestartet.

    Was mir auch noch auffällt ist, dass der 1. Prime den Speicher schön mit 750mb belastet und der andere bei 20-50 mb schwankt.

    Nach 16h Prime, war Nr. 2 grad mal bei Test 4, und der andere schon 10 mal weiter oder so.

    Dann dachte ich, klar kann des net funzen, weil 2x 750mb bei 1gb RAM kann net klappen, also hab ich mal auf 500mb bei Prime gestellt, trotzdem war nur einer auf 50% und der andere wieder 0%.

    Ich hab alles mögliche ausprobiert, weiss aber echt nimmer weiter, hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

    System bitte aus "Mein System" entnehmen, und als Prime Version hab ich 24.14 genommen, sowohl Install als auch ZIP.

  2. Standard

    Hallo nappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dualprime läuft nicht richtig #2
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von nappo

    Mein System
    nappo's Computer Details
    CPU:
    X2 4200+
    Mainboard:
    K8N Neo4F
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2x512 2-3-3-6 1T
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    NX7800GT @ 440/1100
    Soundkarte:
    Creative X-Fi xTreme Music
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Gehäuse:
    Chieftec Midi-Tower LCX
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7622
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B

    Standard

    habe nun festgestellt, dass dieses Problem nur bei dem Blend Test auftritt, ich denke dort ist es nicht so entscheidend ob beide CPUs 100% ausgelastet sind ?

    Aber die FFT Tests laufen mit 100% CPU Auslastung, bin erleichtert ^^


dualprime läuft nicht richtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.