DVB-T Karte

Diskutiere DVB-T Karte im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hab eine twinhan 3056 dvbt karte, bin ziemlich zufrieden damit, und nen av anschluß hat sie auch, kostet 70 euro... liefert n gutes bild und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. DVB-T Karte #17
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    hab eine twinhan 3056 dvbt karte, bin ziemlich zufrieden damit, und nen av anschluß hat sie auch, kostet 70 euro... liefert n gutes bild und läuft zuverlässig.

  2. Standard

    Hallo Bighunter22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVB-T Karte #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Auch das S-Videokabel kannst Du später dort holen, wenn bei der Karte kein Adapter von S-Video auf Cinch beiliegt.
    Gibt es die Adapter bei Alternate oder so? Kannst du mir auch bitte nochmal einen Link zu einem Adapter von Cinch Audio zu dem "normalen" Sound geben.
    @ Ownly av? ( pls pic ) ( sry, aber in sowas bin ich ein noob, sowas sagt mir nichts, ohne nen bild )

  4. DVB-T Karte #19
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Gibt es die Adapter bei Alternate oder so? Kannst du mir auch bitte nochmal einen Link zu einem Adapter von Cinch Audio zu dem "normalen" Sound geben.
    Wenn Du noch Portokosten mit einberechnest, dann kannst Du auch getrost zum örtlichen Fernsehladen gehen. Was Du noch meinst, ist bestimmt ein Adapterkabel von "Cinch auf 3,5 Klinke Stereo"...

  5. DVB-T Karte #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Wenn Du noch Portokosten mit einberechnest, dann kannst Du auch getrost zum örtlichen Fernsehladen gehen. Was Du noch meinst, ist bestimmt ein Adapterkabel von "Cinch auf 3,5 Klinke Stereo"...
    Kannst du mir nen Link zu nem S-Video Adapter geben. Wir ham nen Computer Shop hier im Ort, aber naja ......

    Achja, dumme Frage, aber fehlt da nicht irgendwas weil, wenn ich dann den Adapter vom Sound hab, hab ich ja 2 Stecker und nie was wo ich was reinstecken kann ( Anschluss )

  6. DVB-T Karte #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Könnt ihr mir bitte helfen, ich würde meiner Oma gerne sagen was ich mir wünsche :D

  7. DVB-T Karte #22
    Newbie Avatar von dingo

    Standard

    Hallo,

    hat schonmal jemand von dieser Karte gehört?
    TerraTec TV Karte Cinergy 1200 DVB-T


    Bin für jeden Tip dankbar!

  8. DVB-T Karte #23
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von dingo
    Hallo,

    hat schonmal jemand von dieser Karte gehört?
    TerraTec TV Karte Cinergy 1200 DVB-T


    Bin für jeden Tip dankbar!
    Ich will ja nicht unhöflich klingen, aber wie ist das denn jetzt mit dem Adapter?! In dem Lieferumfang von amazon.de ist kein Adapter dabei, und es wird doch bestimmt in irgendeinem online Shop auch so welche geben.

  9. DVB-T Karte #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt antwortet ihr mir doch bitte Meint ihr sowas?
    Der ist von Pollin.de und heißt dort "AV-Umschalter"

    Bzw sowas denn hier:
    Der heißt bei Pollin: AV-Umschalter AV-S-4/1


DVB-T Karte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.