Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von LoneWolf 1. Wenn ein Moderator oder Admin dich auf dein Verhalten hinweist, dann ist auch immer ein Grund dabei, weshalb er das tut. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 68
 
  1. Endlich!!! #17

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    1. Wenn ein Moderator oder Admin dich auf dein Verhalten hinweist, dann ist auch immer ein Grund dabei, weshalb er das tut.
    2. Wenn du Tobias kennen würdest, dann wüstest du, daß er Ahnung hat. Und das mehr als viele von uns.
    3. Endet so ein auf Joe-Cool machen meist mit ner Verwarnung oder gar Sendepause. Also halt lieber mal die Bälle flach.
    Du, ich habe so mit ihm gesprochen, wie er mit mir... Das er keine Ahnung hat, habe ich ihm nicht unterstellt.

    Und zu erstens, kann er tun, aber auf mein Verhalten? Wenn schon ist der Sinn meiner Aussage totaler Dreck, nichts anderes!
    Wenn er trozdem meint mich darauf hinweisen zu müssen, dann doch bitte mit Anstand....

    In diesem Sinne!

  2. Standard

    Hallo noObi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endlich!!! #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Masta
    Du, ich habe so mit ihm gesprochen, wie er mit mir... Das er keine Ahnung hat, habe ich ihm nicht unterstellt.

    Und zu erstens, kann er tun, aber auf mein Verhalten? Wenn schon ist der Sinn meiner Aussage totaler Dreck, nichts anderes!
    Wenn er trozdem meint mich darauf hinweisen zu müssen, dann doch bitte mit Anstand....

    In diesem Sinne!
    Pass mal auf mein Freund, du machst hier nicht die Regeln! Wenn es dir nicht passt, such dir ein anderes Forum! Den Verlust für die Community muss ich bislang leider als äusserst gering einschätzen. Wenn dich das nächste mal ein Admin oder Moderator auf etwas hinweist, beginnst du eine Diskussion per PN oder aber garnicht! Meine Reizschwelle was dich angeht ist fast schon erreicht und dich stört das direkte? Ok dann mal dezent durch die Blume: Bislang hab ich von dir noch keinen sinnvollen Beitrag hier sehen können, nur sinnlosen Spam der auch noch Fern jeder Rechtschreib- und Grammatikregeln ist! Fällst du mir noch einmal unangenehm auf, ist deine Mitgliedschaft beendet.

    Als hätten wir nix besseres zu tun als uns von solchen Vögeln auf der Nase rumtanzen zu lassen

  4. Endlich!!! #19

    Standard

    Als hätten wir nix besseres zu tun als uns von solchen Vögeln auf der Nase rumtanzen zu lassen

    Und was bist du dann?

    btw.:

    An solchen Beiträgen merkt man, wie psychisch labil manche Menschen sind... Meinst du, dass du nichts besser zu tun hast, als dich über sonen Stuss aufzuregen?

    Echt zum lachen sowas...

  5. Endlich!!! #20
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Die Gallionsfigur unseres Forums, die uns vor Leuten wie dir bewahrt vielleicht?!

  6. Endlich!!! #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    @sophi: Richtig!

    @topic: Ich rate entweder noch den alten 939er Sockel (sind sehr viel günstiger als die AM2s) oder einen CoreDuo (die sind durchaus sehr schnell).
    Ein Athlon 64 3700+ oder X2 3800+ wird dir sehr lange Freude bereiten. ich persönlich rate aber zu einen Dualcore, weil in Zukunft mehr und mehr Multithreading (hoffendlich richtig geschrieben) Programme rauskommen.
    Und als Grafikkarte eine GeForce 7900 Gt, die braucht bei gleicher Leistung weniger Strom.
    Als DVD Brenner einen NEC die sind sehr gut.
    Noch ein Tipp, die Samsung HDDs sind zur Zeit nicht so gut, nehme lieber eine Hitachi.

    Bei Fehler bitte nicht sauer sein

    Mfg Fabi

    Edit: tschüss Masta.
    An solchen Beiträgen merkt man, wie psychisch labil manche Menschen sind...
    Das frage ich mich wirklich

  7. Endlich!!! #22
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    @ masta: Ich würd mal sagen spätestens, wenn sophi den Beitrag liest bist du weg.
    Also schon mal Adieu und viel spaß in nem anderen Forum

    @Topic:
    zur CPU: ich würde entweder den 3200+er nehmen (wegen 10er Multi) oder den 3700+er wegen dem San Diego Kern (einige sollen den über 3000mhz gebracht haben).

    @Fabi: Multitheading ... fehlt da nicht ein "r"?

  8. Endlich!!! #23

    Standard

    Die Gallionsfigur unseres Forums, die uns vor Leuten wie dir bewahrt vielleicht?!
    Es heisst wenn Galionsfigur... mit einem l..... aber anscheinend weisst du ncihtmals wovon du sprichst.... oder ist euer Held weiblich ?

  9. Endlich!!! #24
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Du machst dich über mich lustig, weil ich mich vertippt habe bzw. nicht die beste Rechtschreibung an den Tag lege? Dann erkläre mich doch mal schnell, was eine Metapher ist...dann reden wir weiter! Und sag nebenei schonmal "Tschüss Teccentral".


Endlich!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.