Entmagnetisierung ?

Diskutiere Entmagnetisierung ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Die Firma Ibas ist die Nummer eins in der Welt was das Thema Datenrettung betrift (das sind die Jungs vom World Trade Center - Rettungsaktion). ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Entmagnetisierung ? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Firma Ibas ist die Nummer eins in der Welt was das Thema Datenrettung betrift (das sind die Jungs vom World Trade Center - Rettungsaktion). Ich habe bereits 2K € investiert um die Daten zu retten. Aber wie gesagt - is nicht mehr möglich.
    Jetzt muss ich beweisen dass ich nicht selber die Daten z.B. mit einen Degausser vernichtet habe. Und zu dem Beitrag was sowas wert ist - VERDAMMT viel weil von diesem Beweis mein Job abhängt. Ist nicht einfach einen Assistelle in einen guten Krankenhaus als angehender Facharzt zu bekommen.

  2. Standard

    Hallo flinkie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Entmagnetisierung ? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was soll ich dazu sagen... ich wünsch dir glück, das die dir glauben... kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich verzwickete Situation ist uns 2k € für den "Spass" sind ja auch nicht einfach so wieder aufzutreiben...

    mfg SEGGL

    PS.: VON WICHTIGEN DATEN IMMER SICHERUNGSKOPIEN ERSTELLEN UND SEI ES NUR EINE DISKETTE.... bzw. Geld fürn Rohling, da fast jeder der nen PC hat auch nen Brenner hat, sollten aufzutreiben sein

  4. Entmagnetisierung ? #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Versuch einfach mal die Platte an einen anderen PC anzuhängen als Slave oder so.

    Eine alte platte von mir wollte auch nicht mehr booten, und das IBM tool hat gesagt sie sei im AR***, habe sie dann mal als slave angehängt und einige daten konnte ich lesen, bei anderen hat sich der PC aufgehängt.

    Ich weis das ist nicht die Ideal lösung aber wenigstens ein versuch.

  5. Entmagnetisierung ? #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    die Platte ma ne Zeit lang stehen lassen. Vielleicht is da noch H2O drin...obwohl ich das eher nicht annehme. Versuch lieber mal, dir was gutes enfallen zu lassen (Begründung!).

  6. Entmagnetisierung ? #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @SEGGL: Ja, der Fall ist wirklich ein überzeugendes Plädoyer für Datenbackups.

    @flinkie: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Daten weg sein sollen. Entmagnetisiert heisst nicht, dass alles gelöscht ist. Es würde IHMO nicht schaden, eine zweite Firma mal an die Platte ranzulassen.


Entmagnetisierung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

festplatte entmagnetisieren

wasser entmagnetisieren

laptop entmagnetisieren
entmagnetisiert festplatte
festplatten entmagnetisieren
entmagnetisierung laptop tastatur
festplatte entmagnetisiert wie passiert
wasser entmagnetiziert
endmagnetisieren von laptop
entmagnetisieren laptop
festplatte entmagnetisierung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.