Epox 8RDA vdd-mod

Diskutiere Epox 8RDA vdd-mod im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe mir das 8rda geholt und ein xp1700 JIUHB.aber ich habe gehört das das Board nicht viel Spannung hat.habe mir den Beitrag von Nicole ...



 
  1. Epox 8RDA vdd-mod #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir das 8rda geholt und ein xp1700 JIUHB.aber ich habe gehört das das Board nicht viel Spannung hat.habe mir den Beitrag von Nicole angeguckt.

    ich glaub ich bin echt doof.
    was ist eine Litze??
    kann mir einer ganz genau schreiben wie das geht??
    bitte.alles was ich wissen muss und welche bauteile??

    danke

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8RDA vdd-mod #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,
    am besten du gehst nach dieser anleitung vor:
    http://www.teccentral.de/artikel/artikel_182.html

    mit einer feinen litze wird einfach ne feiner spitze eines lötkolbens bezeichnet.
    (oder auch nicht..... siehe unten..;))

    gruß wolfi

  4. Epox 8RDA vdd-mod #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    der artikel is natürlich der beste :2

    aber mit litze meinte ich eigentlich das "kabel" zwischen poti und chip!

  5. Epox 8RDA vdd-mod #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Litze ist ein hochflexibler Kupferdraht, aus feinsten Drähten geflochten, keine Lötspitze. Litze wird meist zum entlöten benutzt.

    Gruss

    Tex

  6. Epox 8RDA vdd-mod #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    oh... vielen dank für die verbesserung....
    wußte ich echt nicht....:) :ac

    dann sollte jetzt ja alles klar sein und dem vdd-mod nix mehr im wege stehen..... :bj


    ist ja eigenltich recht schnell gemacht... es sei denn du zitterst so wie ich beim löten.... dann hilft nur ne pulle bier.... 5min warten..... und dann nochmal ganz ruhig löten... :af

  7. Epox 8RDA vdd-mod #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und nicht vergessen, .... den passiven Kühler auf der Northbridge gegen einen aktiven Graka- oder Chipkühler, z.B. von der Fa. TITAN austauschen, sonst wird das Board um die NB rum zum Cerankochfeld.


Epox 8RDA vdd-mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.