Warum erkennt mein Cardreader keine......

Diskutiere Warum erkennt mein Cardreader keine...... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Warum erkennt mein Kartenleseschacht keine Memorysticks mehr. Nun, dachte ich und baute ein neues Gerät ein. Nun erkennt es keine SD-Karten? Was haben beide gemeinsam? ...



 
  1. Warum erkennt mein Cardreader keine...... #1

    Ausrufezeichen Warum erkennt mein Cardreader keine......

    Warum erkennt mein Kartenleseschacht keine Memorysticks mehr.
    Nun, dachte ich und baute ein neues Gerät ein.
    Nun erkennt es keine SD-Karten?

    Was haben beide gemeinsam? Beim ehem. Gerät war der genannte
    Schacht bezeichnet mit Laufwerk "G"

    Beim neuen Gerät ist der SD-Schacht mit der Bez. Laufwerk "G" ausgestattet.

    Wer kann mir helfen. Da es vorher ging, vermute ich einen Anwenderfehler von mir?

    Ich danke Euch im Voraus.

    Besten Gruß

    Euer Sahnemichael

  2. Standard

    Hallo Sahnemichael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Warum erkennt mein Cardreader keine......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.