Zum ersten Mal Übertakten

Diskutiere Zum ersten Mal Übertakten im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also, bei Standarttakt mault er nicht rum... habs 9 min durchlaufen lassen. MEMTEST läuft z.Z. auf dem PC. Wie lange sollte ich ihn laufen lassen? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 81 bis 85 von 85
 
  1. Zum ersten Mal Übertakten #81
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Schaaraoch

    Standard

    Also, bei Standarttakt mault er nicht rum... habs 9 min durchlaufen lassen. MEMTEST läuft z.Z. auf dem PC. Wie lange sollte ich ihn laufen lassen? Und, woran erkennt man an der CPU, dass man den Multi nicht verstellen kann? Ist ja ein AMD Athlon XP 2800+ mit Bartonkern... mir wurde gesagt, dass man den gut übertakten kann.

  2. Standard

    Hallo Schaaraoch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum ersten Mal Übertakten #82
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ob deine cpu gelockt ist weiß ich jetzt auch nicht
    aber wenn du z.b. einen multi von 10 im bios speicherst
    und der wert nach neuem booten nicht übernommen wird ist deine cpu gelockt
    achja.. lass mentest 2-3 std laufen, du kannst den test auch länger laufen lassen

  4. Zum ersten Mal Übertakten #83
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Schaaraoch

    Standard

    Naja, der Monitor bleibt ja aus. Somit kann ich es ja net herausfinden, ob er im Bios es gespeichert hat. Naja, werde jetzt ersteinmal MEMTEST laufen lassen und melde mich dann. Wenn dir noch was einfällt, woran es liegen kann, dass ich net den Multi verstellen kann, oder warum der Monitor ausbleibt wenn ich ihn verstelle, wäre ich dir sehr dankbar.

    ..::EDIT::..

    Soll ich mal auf das Produktionsdatum auf dem Prozessor schauen? Bei KW 37, 2003 müsste er ja unlocked sein.

  5. Zum ersten Mal Übertakten #84
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hast du ICQ ? dann adde mich mal

  6. Zum ersten Mal Übertakten #85
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Schaaraoch

    Standard

    Jo, in 45min... solange lass ich noch MEMTEST durchlaufen. Der PC, an dem ich gerade sitze, ist nen bissle lahm. Von daher lieber auf dem anderen. Danke!


Zum ersten Mal Übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.