Eurer Meinung nach ist das ...

Diskutiere Eurer Meinung nach ist das ... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Praxistest: P4 Wil. 1.8Ghz, 512MB DDR (333), 100 (400QDR) Bustakt, 60GB 5400HDD 2mb und 20GB alte HDD, eine Geforce 6800 (nonGT) 12/6. F.E.A.R - Grafikeinstellungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Eurer Meinung nach ist das ... #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Praxistest:

    P4 Wil. 1.8Ghz, 512MB DDR (333), 100 (400QDR) Bustakt, 60GB 5400HDD 2mb und 20GB alte HDD, eine Geforce 6800 (nonGT) 12/6.

    F.E.A.R - Grafikeinstellungen hoch, das läuft flüssig bei 1024x768, wenn man von ca. 2 Minuten "Einruckelzeit" absieht, bis die HDDs alles nachgeladen haben.

    Auf meinem P4 3.0C mit 1GB DDR, der 200GB SATA 16MB mit 200FSB und 6800LE@GT habe ich noch nichts getestet, ich denke aber, 1280x1024 werden gehen.

  2. Standard

    Hallo Zappelfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eurer Meinung nach ist das ... #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Gekauft

    So hab mir nun eben die X800 GTO2 gekauft. Hab sie bei einem Amazon Händler für 224 € gekriegt. Ist glaub ich OK der Preis.
    Jetzt muß ich mir nur noch das andere Zeug kaufen .

    Grüße

    Fred

  4. Eurer Meinung nach ist das ... #19
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ Heretic: 100 fps bei F.E.A.R. mit deinem System? Wie hoch AA/AF? Das kann ich nämlich fast nicht glauben. Vor allem nicht "durchschnittlich".

    Ich hab mit Fraps durchschnittlich 50 fps oder so, also normalerweise 60 bis 65, wobei es bei mehreren Gegnern gleichzeitig und ordentlichem Geballer schonmal auf 40 (oder gar 35) runtergeht. F.E.A.R. eben!

    Okay, ich hatte bei der Demo aber auch alles auf Maximum bei 1024x768 (wegen 17" CRT).


    Bye, Feyamius...
    ...ansonsten gleich weinend.

  5. Eurer Meinung nach ist das ... #20
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hätte ich vieleicht erwähnen sollen das ich alles auf 1280x1024 spiele wegens meinem Viewsonic flat *g

  6. Eurer Meinung nach ist das ... #21
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    @ Heretic: 100 fps bei F.E.A.R. mit deinem System? Wie hoch AA/AF? Das kann ich nämlich fast nicht glauben. Vor allem nicht "durchschnittlich".

    ups, sorry 100fps war höchstwert...im schnitt sind es um die 60/70 fps...bei 1280x1024 alles auf high...

    weiß jetzt nicht wie ich dies beweisen könnte...ist aber wirklich so...

    allerdings gurkt mein rechner dafür bei Call of Duty 2 bei 25-35 fps herum (1680x1050 auflösung)...

  7. Eurer Meinung nach ist das ... #22
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Heretic
    ups, sorry 100fps war höchstwert...im schnitt sind es um die 60/70 fps...bei 1280x1024 alles auf high...

    weiß jetzt nicht wie ich dies beweisen könnte...ist aber wirklich so...
    Glaub ich dir sofort, schließlich habe ich auch 42fps in 1280*1024 in der Einstellung. Und deine X800XT ist der 6800GT noch mal ein Stück voraus.
    Vllt. lässt du mal den spielinternen Benchmark durchlaufen für maximale Vergleichbarkeit.

    Deine COD2-Benches klingen fast noch zu gut. Mehr als 1024*768 schafft eine Gen6-Karte hier keinesfalls flüssig!

  8. Eurer Meinung nach ist das ... #23
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    Zitat Zitat von Xell
    Deine COD2-Benches klingen fast noch zu gut. Mehr als 1024*768 schafft eine Gen6-Karte hier keinesfalls flüssig!
    habe bisher CoD2 nur bei 1680x1050 gezockt...bin allerdings noch relativ am anfang...ist die erste britenmission (wo man in den gräben herumrennt)...ab und an ist die framreate sogar bis auf 20 fps heruntergegangen


Eurer Meinung nach ist das ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.