externe Festplatte funktioniert nicht

Diskutiere externe Festplatte funktioniert nicht im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; moin moin, also das problem sieht so aus: ich habe eine 40 gb festplatte (Seagate Model st340810a) in einem externen gehäuse (3.5 zoll standardkrams). beide ...



 
  1. externe Festplatte funktioniert nicht #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard externe Festplatte funktioniert nicht

    moin moin,

    also das problem sieht so aus:

    ich habe eine 40 gb festplatte (Seagate Model st340810a) in einem externen gehäuse (3.5 zoll standardkrams). beide komponenten sind gestestet und funktionieren.

    beim reinstecken in den usb-port erkennt er zwar, dass eine festplatte angeschlossen wurde, jedoch zeigt er an "ein hochgeschwindigkeitsgerät wurde angeschlossen, es könnte jedoch schneller laufen" (von wegen usb 2.0).

    eigentlich hat mein board usb 2.0 und die treiber sind doch im sp2 enthalten oder? so sagt es zumindest die mitgelieferte support cd-rom!
    naja, mir würde es reichen, wenn die festplatte wenigstens normal laufen würde! das tut sie nämlich bei einem anderen pc auch nicht, es wird genau das gleiche angezeigt...

    ich glaube ja, dass ich einen ganz einfachen fehler mit den einstellungen mache!

    naja, hier kann mir sicher jemand helfen!

    mfg
    unbekannternr.2

  2. Standard

    Hallo UnbekannterNr.2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. externe Festplatte funktioniert nicht #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mmmmh, keiner ne idee?

  4. externe Festplatte funktioniert nicht #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    VLL. hat das Externe Gehäuse nur einen USB 1.0 ich kanns mir nicht vorstellen aber man weiß ja nie.
    mfg
    phil100

  5. externe Festplatte funktioniert nicht #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Wäre sinnvoll zu wissen, von welchem Hersteller das Externe Gehäuse ist. War da keine Bedienungsanleitung dabei? Da muß doch sicher noch irgendwas umgeschaltet werden.


externe Festplatte funktioniert nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

st340810a wird nicht von usb erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.