Fehler651

Diskutiere Fehler651 im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo! Ich habe ISDN. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster folgendem Inhalt: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem, c:\Windows\System32\RPCXN(Tilde)1.EXE, C:\Windows\System32\Auotoexec.nt. Wenn ich es wegklicke kommt das nächste Fenster:Fehler651:128kbit. Klicke ...



 
  1. Fehler651 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard Fehler651

    Hallo!

    Ich habe ISDN. Beim Hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster folgendem Inhalt: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem, c:\Windows\System32\RPCXN(Tilde)1.EXE, C:\Windows\System32\Auotoexec.nt.
    Wenn ich es wegklicke kommt das nächste Fenster:Fehler651:128kbit.
    Klicke ich auch dieses weg versucht der rechner sich automatisch ins Internet einzuwählen was er gar nicht soll. Ist es vielleicht ein Virus oder ähnliches? Was kann ich tun?

  2. Standard

    Hallo uli67,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler651 #2
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Schau mal in die Datei Autoexec.nt, das ist wie früher bei DOS die Autoexec.bat, da sind Befehle hinterlegt die beim starten automatisch ausgeführt werden...

    Wenn was dabei ist was deiner Meinung nach nicht reingehört dann lösch den Eintrag ... Bei 2000 oder XP steht da im Normalfall so gut wie nichts drin ... könnte sein dass sich da ein Virus oder Trojaner eingenistet hat.


Fehler651

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.