Festplatte defekt, ja oder nein

Diskutiere Festplatte defekt, ja oder nein im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Auch wenn Boards manchmal Probleme mit zu langsam drehenden Lüftern (vorallem bei Temp.-gesteuerten) haben.. die neueren sollten dennoch laufen (F1 drücken)... Ich tippe auch CPU.. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Festplatte defekt, ja oder nein #17
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Auch wenn Boards manchmal Probleme mit zu langsam drehenden Lüftern (vorallem bei Temp.-gesteuerten) haben.. die neueren sollten dennoch laufen (F1 drücken)...

    Ich tippe auch CPU.. oder Board, mehr bleibt ja nich übrig.

  2. Standard

    Hallo Tenmat,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte defekt, ja oder nein #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    ich häng mich mal fragend an.

    ich hatte vor geraumer zeit das problem, dass das board beim Anschalten immer in 2 verschiedenen tönen gepiepst hat, hat fast so ähnlich wie ein martinshorn geklungen... bildschirm blieb schwarz... nach dem cmos clear ging alles wieder, nur nachdem ich den multi und den FSB im BIOS geändert hatte
    (nicht um zu übertakten, sondern um die CPU mit 200MHZ FSB laufen zu lassen und nicht nur mit 166MHZ, Taktfrequenz bleib dur Multiplikatoreduktion gleich), kam dieses piepen nach dem neustart. Dummerweise ging die FSB-Multi-Einstellung vorher ohne Probleme... das Problem trat einfach so auf... Weiß jemand woran das gelegen haben könnte?


Festplatte defekt, ja oder nein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Beepliste

festplatte kaput ja oder nein

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.