Festplatte Formatieren! Großes Problem!

Diskutiere Festplatte Formatieren! Großes Problem! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Man könnte doch mit einer Linux Live CD formatieren oder?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Festplatte Formatieren! Großes Problem! #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Man könnte doch mit einer Linux Live CD formatieren oder?

  2. Standard

    Hallo Badurj,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte Formatieren! Großes Problem! #10
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    f4k3's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 3.0 GHz Prescott
    Mainboard:
    Asus P5N32-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2GB 667 MHz
    Festplatte:
    3 x Samsung Spinpoint 500 GB
    Grafikkarte:
    2 x XFX GeForce 7600GT
    Soundkarte:
    SupremeFX
    Monitor:
    BenQ FP93G-X 19''
    Gehäuse:
    LianLi PC60 B+
    Netzteil:
    BeQuiet! StraightPower 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional
    Laufwerke:
    LiteOn DVD-Rom/DVD+/-RW

    Standard

    Bei manchen Trojans gibts ne Option die Platte zu formatieren. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich darüber jetzt weiter labern sollte.

  4. Festplatte Formatieren! Großes Problem! #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    das Prob hatte ich auch mal... konnte Win ned installieren, da der Prozzi ohne CoolnQuiet zu warm wurde und sich immer ausgeschaltet hat...

    hab das Problem dann so gelöst, dass ich win im Park neu installiert hab - bei 2° Außentemperatur *g*

  5. Festplatte Formatieren! Großes Problem! #12
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Wir sind gerade dabei Open Suse 10.2 zu installieren komischerweise gibt es hier bei keine Abstürze. Hoffen wir das es klappt!
    Melde mich dann nochmal, wenn wir es geschafft haben das Wlan zum laufen bzw. nicht zum laufen gebracht haben!

    Edit:
    Linux Setup wurde zwar abgeschloßen, allerdings fährt der Rechner dannach nicht hoch!
    Allerdings scheinen wir den Fehler gefunden zu haben, beim Laden von Open Suse bekommen wir in der Console angezeigt, das der Prozi zu heiß wird also 100 C° übersteigt.
    Diese Meldung deckt sich ja ziemlich mit allen Fehlern.
    Lapi läuft nur unter Grafischen Oberflächen(hier ist CoolnQuiet aktiv.) langsam aber Stabil , in Ebenen wo CoolnQuiet nicht aktiv ist schaltet der Rechner nach kurzer Zeit aus.
    Direktes einschalten nach dem Ausschalten hat ein sofortiges wiederausgehen zur Folge, kurz abwarten bringt mit Abkühlung des Prozessors länger Laufzeit.
    Laptop ist zu langsam in Windows (eigentlicher Grund fürs formatieren), da der Prozessor ständig auf niedrigen Takt in Windows läuft ( meint mein Kollege sogar mal beobachtet zu haben).

    Ist der Prozessor kaputt?
    Wenn ja ist es doch möglich den Generel zu tauschen?
    Wenn nein habt ihr ne Idee wie man das Problem Lösen kann?

  6. Festplatte Formatieren! Großes Problem! #13
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    komplett aufschrauben und ein Ventilator da neben stellen, evtl ist der lüfter kaputt, oder die cpu bekomtm eine zu hohe spannung.

  7. Festplatte Formatieren! Großes Problem! #14
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Entweder ist der Lüfter verstaubt/verstopft=defekt, oder der Kühlkörper hat sich durch einen Stoß gelockert...

  8. Festplatte Formatieren! Großes Problem! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !
    Hab linux draufbekommen werde mich um den CPU nochmal kümmern. Suche jetzt aber einen wlan treiber und finde keinen. Habe die 64-bit version installiert.

    Danke für die vorherigen tipps


Festplatte Formatieren! Großes Problem!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.