Festplatte kaputt?

Diskutiere Festplatte kaputt? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit meiner 2.Festplatte. Der Fehler trat von heute auf morgen einfach auf. Ich kann garnicht mehr zugreifen auch ...



 
  1. Festplatte kaputt? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Festplatte kaputt?

    Hallo,

    seit heute habe ich ein Problem mit meiner 2.Festplatte. Der Fehler trat von heute auf morgen einfach auf. Ich kann garnicht mehr zugreifen auch kein disccheck machen. nur formatieren könnte ich aber dann gehen mir alle datein verloren oder? das wäre schade weil auf dieser festplatte viele wichtige dolumente draufwaren


    weis jemand vielleicht eine lösung die festplatte wieder zu reparieren oder sind die daten darauf für immer verloren?

    Bin dankbar für jede Hilfe
    Klaus

  2. Standard

    Hallo Klaus111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatte kaputt? #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Ontrack Rescue DIsk oder Acronis TrueImage.. damit kann man Daten retten. Evtl ist ja nur die Partitionstabelle zerschossen... was zwar auich noch Datenverlust bedeuten würde, allerdings KANN man noch welche retten.

  4. Festplatte kaputt? #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Nur mal zur Sicherheit: Schonmal den korrekten Sitz aller Kabel (Daten und Strom) überprüft? Eventuell mal mit einem Herstellerprogramm versuchen auf die HD zuzugreifen. Was für ein Fabrikat ist die HD?


Festplatte kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.