Festplattenkühlung

Diskutiere Festplattenkühlung im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wenn dann würd ich mir schon nen gutes Case holen, deshalb will ich damit ja noch abwarten. Und ne Lüftersteuerung (die 40 € kostet) will ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 78
 
  1. Festplattenkühlung #33
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Wenn dann würd ich mir schon nen gutes Case holen, deshalb will ich damit ja noch abwarten. Und ne Lüftersteuerung (die 40 € kostet) will ich so oder so haben, also die ist bei nem neuen Case auch nicht dabei^^.

    Gibt es denn nun nen Adapter für den Titan, damit ich ihn an die Steuerung anschließen kann?

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplattenkühlung #34
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja man, sowas hier:
    http://pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi...103&CAT_ID=903

    Hättst auch mal selber suchen können, ich habs in 45sekunden gefunden..

    MfG
    Iopodx

  4. Festplattenkühlung #35
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Und wenn ich den Lüfter auf 7 Volt runterregel, hört man den wirklich nicht mehr?

    Wie schnell dreht der sich denn dann ungefähr wenn es sonst 3600 rpm sind?

  5. Festplattenkühlung #36
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mach Dir keine Sorgen, 7V sind in Ordnung... Hatte zu Anfang 2 Gehäuselüfter von Sunon drin, waren auch ausgerechnet welche mit ner hohen Drehzahl (ich glaube fast 4500 U/min, war lange her), mit 7V liefen die angenehm leise (Empfindungssache) und pusteten noch gut.

  6. Festplattenkühlung #37
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Hm ok. Eine Frage hab ich noch:

    Was brauche ich genau, um meinen CPU Lüfter anschließen zu können? Da brauche ich doch sicher auch nen Adapter wenn an die Steuerung nur 3-polige dranpassen.

  7. Festplattenkühlung #38
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard

    @ Jeck-G das mit den Temps war keine Verarsche! Die Festplatte hat wirklich nur 20 °

  8. Festplattenkühlung #39
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @ Jeck-G das mit den Temps war keine Verarsche! Die Festplatte hat wirklich nur 20 °
    Dann sag mir, wie Du das machst und in welcher Umgebung der Rechner steht... Ich vermute eher eine Ungenauigkeit beim Auslesen...

  9. Festplattenkühlung #40
    Junior Mitglied Avatar von .pTi´

    Standard

    Die Hdd befindet sich in einem Casetek CS 1018. Hab vorne auch noch einen Lüfter der die Festplatte jedoch nicht wirklich kühler macht. Abgelesen hab ich das mit Everest


Festplattenkühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.