Festplattenproblem

Diskutiere Festplattenproblem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Moin, ich hab eine neue Festplatte. Die alte hab ich weiterhin mit Betriebssystem als Master angeschlossen. Wenn ich die neue dazu als Master anschließe, meldet ...



 
  1. Festplattenproblem #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Festplattenproblem

    Moin,

    ich hab eine neue Festplatte. Die alte hab ich weiterhin mit Betriebssystem als Master angeschlossen. Wenn ich die neue dazu als Master anschließe, meldet mir das System einen Bootfehler und kann nich hochfahren!

    Dabei lief die Platte schon testmäßig gut. Ich habe nur die Kabel sauber gelegt und danach alles wieder angeschlossen. Weiß jemand woran dieses Prroblem liegen kann?!

    MfG

  2. Standard

    Hallo UnbekannterNr.2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplattenproblem #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Deine "Hauptplatte" wird Master, die andere Slave.
    Dann müsst's klappen

  4. Festplattenproblem #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    oder du schließt die platte an den 2ten ide-kanal an
    dann kann sie als master gejumpert bleiben


Festplattenproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.