Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Diskutiere Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Platz lässt sich doch bestimmt irgendwie schaffen....ich mein nen hammer geiler Rechner nützt keinem was wenns ständig streit gibt.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 137
 
  1. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #73
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Platz lässt sich doch bestimmt irgendwie schaffen....ich mein nen hammer geiler Rechner nützt keinem was wenns ständig streit gibt....

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #74
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wieviel willst du denn für einen super rechner ausgeben?

  4. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #75
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab noch günstig nen AMD k6-200 abzugeben!

    Die absolute RAKETE mit Elsa Victory Erazor Riva128 Karte. Damit bist du auf jeder LAN der cheffe!!!!!!

    ist sogar auf 233Mhz getuuuuunt!!!!!!!! !!!!

  5. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #76
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh..ich brauch mein letztes Geld noch für eine Big Box Gauloise sonst hätte ich den genommen :2

  6. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #77
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Big box gauloise? Schon mal was von Sammlerwert gehört. Den Rechner hat in der konfig sicher sonst niemand mehr. Also n absolutes Einzelstück.
    Nicht son billiges neumodisches 6-Monatsrecycle System!

  7. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #78
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das war auch mal ein 6 Monatssystem nur hat wohl jemand das recyclen vergessen :2

  8. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #79
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    @dom Nach deinen Vorschlägen konnte ich fast meinen alten PC behalten.
    Ich wollte mit DOOM 3 und UT2k3 zocken und das mit höchsten Grafikeinstellungen.
    Auf LANs ziehe ich mir ausserdem immer jedes Mal an die 8 GB. Nach ner Zeit kommt da viel zusammen.
    Meine 40 GB Platte ist schon 4 Monate voll!!! :8

    Wenn ich mir einen eigenen PC holen würde, dann würde ich vorher noch ein paar Jobs machen und dann an die 2200 Euro ausgeben. Da wäre dann natürlich auch ne WaKü dabei.
    Das teuerste ist halt die GraKa, die ich umbedingt will. :bj

    Geforce 5 ~500 Euro
    2x80 GB + Lüfter ~300 Euro
    CPU ~300 Euro
    WaKü ~250 Euro
    RAM ~200 Euro
    Board ~150 Euro
    Netzteil ~100 Euro
    Tower (wahrscheinlich immer noch der gleiche aber mit fenster) ~160 Euro


    Nur die Hauptteile sind dann schon ca. 1960 Euro...
    Und kommt ja noch Mousepad, DVD-Laufwerk, Soundkarte, Diskettenlaufwerk ~145 Euro
    Noch ein paar Lichter rein und ich bin bei ca. 2200 Euro. :ae

    Geht ganz schnell wie du siehst!

    Naja werden ein paar mehr Aufträge, die ich dann annehmen muss aber was solls...

    Mit dem PC hab ich bis ich ausgezogen bin wahrscheinlich ausgesorgt.
    Vielleicht nur nochmal ne neue CPU und mehr RAM.

    Aber leider geht es ja nicht.

    Also muss ich alles so berechnen, dass die Hälfte, die mein Bruder bezahlt auch nicht zu viel ist, sonst gibts gar keinen. Aber Geforce 5 und den Tower will er auch, also sind die Sachen wo man gut sparen kann schon mal abgehakt.

    Dann geh ich jetzt mal in Bett! (Anno 1503 macht echt süchtig! :2 )

  9. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #80
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wow, das ist natürlich ma ein netter Rechner! Aber mal ehrlich Realsucker, wir wissen doch alle das es ziemlich unsinnig ist bei Markteinführung die neueste Graka zu kaufen. Selbst mit ner TI 4200 wird doom3 absolut flüssig laufen. Ja laut ID_Software reicht eine Geforce 2. Also warte doch bis die G5 rauskommt und kauf dir dann die TI4600. Die reicht dir noch lange lange. Nun ja ist mein Tip

    Der Preisverfall bei Grakas ist extrem, und 500€ finde ich persönlich nie angemessen für eine Grafikkarte. Das sind ja 1000 Mark!


Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammenstellung raid level

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.