Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Diskutiere Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ok, frodo ... ich denk nochmal drüber nach!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 137
 
  1. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #81
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ok, frodo ... ich denk nochmal drüber nach!

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #82
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also mit einer TI4200 wird DOOM 3 definitiv NICHT ruckelfrei bei höchster Auflösung laufen....

    Aber ich würde im Leben keine 500 Euro für ne Graka zahlen....

  4. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #83
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @amd4ever

    hab ich auch nicht gesagt. Ich hab gesagt dass es absolut flüssig laufen wird. Und das auch ohne Pixelchaos. Hab doch gestern die Alpha auf ner TI4200 gespielt. Von höchster Auflösung war keine Rede. Deshalb hab ich ihm ja auch die TI4600 empfohlen und damit wird das Spiel, wenn die anderen Komponenten stimmen, sicher in der höchsten Auflösung zu spielen sein.

  5. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #84
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wer will schon ein Spiel in niedriger Auflösung zocken ?!?!

    mein Tip : Warten bis die neue Nvidia draussen ist und dann eine Radeon 9700 kaufen, die werden dann mit Sicherheit billiger....

  6. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #85
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    niedrige Auflösung? Ist 1024x768 für dich inakzeptabel. Es gab hier mal ein Thread darüber, wie wenig Flair und eigentliche Faszination heutige Spiele noch ausstrahlen. Diese Fixierung auf das letzte Stückchen Grafik macht ein Spiel meines Erachtens auch nicht besser. Ich hab NOLF2 auch nicht auf höchsten Details durchgespielt und trotzdem hat es Spaß gemacht. Niedrige Auflösung ist für mich 640x480.

    Abgesehen davon sieht Doom3 auf ner TI4200 auch noch genial aus. Auch ohne höchste Auflösung und alle Effekte. Ist ja nicht so dass man dann im Pixelbrei rumläuft. Die Zeiten sind vorbei.

  7. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #86
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja schon klar...ist ja auch deine Sache wenn du da Abstriche machen kannst.....
    Ich bin jedenfalls schon ziemlich ernüchtert wenn was nicht bei optimaler Auflösung läuft und verlier schon fast die Lust :9

  8. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #87
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja klar, bin halt mit etwas pixeligeren Spielen aufgewachsen und Spiele auch heute noch öfters gerne alte Sachen. Grafik ist für mich fast schon zweitrangig in Bezug auf Auflösung und Zusatzeffekte.

  9. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #88
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich bin mit Prince of Persia aufgewachsen :2

    Zocke ich auch noch hin und wieder :9


Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammenstellung raid level

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.