Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Diskutiere Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ........ hehe preiße suchen..ich liebe das....:4 da gibtse für 299 aber noch nciht verfügbar da issa 2,13GHz, 266 FSB (wegen DDR) im Bios 133, Datenrate ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 105 bis 112 von 137
 
  1. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #105
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ........

    hehe preiße suchen..ich liebe das....:4


    da gibtse für 299 aber noch nciht verfügbar
    da issa
    2,13GHz, 266 FSB (wegen DDR) im Bios 133, Datenrate 2,1GB/sec, MMX, 3dnow!, SSE, Kernspannung 1,75 V, Level 2 Cache 256Kbyte

    oder acuh da für 299
    hieeer

    AMD Athlon XP 2600+ 2.06 GHz Socket A 266 MHz FSB *lol* einer schreibt das der andere 2.13

    tja welcher Multi stimmt nun??? 16 oder 15.5??? ich sag das 15.5 stimmt!!! also dann stimmt 2.06 GHZ aber die 60 Hz merkt man eh nicht so viel aber meiner meinung nach ist 2.06 (15.5 Multi) richtig!!!!

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #106
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    INTEL Pentium 4 2.8 GHz Sockel478 512KB FSB533 BOX 588 Euro
    Intel Pentium 4 NW 2,66GHz 533MHz Sockel478 Box 445 Euro
    INTEL Pentium 4 2.6 GHz Sockel478 512KB FSB533 BOX 495 Euro
    AMD Athlon XP 2800+, 2250MHz, 333 MHz Thoroughbred 488 Euro
    AMD Athlon XP 2700+, 2170MHz, 333 MHz Thoroughbred 424 Euro
    Intel Pentium 4 2.53GHz Sockel-478 boxed, 533MHz FSB, 512kB Cache 285 Euro
    AMD Athlon XP 2600+, 2133MHz, 266 MHz Thoroughbred 299 Euro

    Da fällt die Entscheidung schwer, aber ich bleib bei max. 300 Euro.
    Aber wie hast du die Seiten mit 299 Euro gefunden?
    Kennst du noch ne Such-Seite?
    Kenne nur preissuchmaschine.de und noch so eine mit blauem logo. :2

    Aber ich bleib wohl bei AMD weil bei Intel muss man doch Rambus holen stimmts? :5

    @Dom sehe grad du hast dir ne WaKü geholt. Kannst mir mal den Link sagen?
    1800+ mit echten 1800 laufen lassen. Jetzt geht er sicher richtig ab. :2

  4. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #107
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein kannst auch DD-RAM fahren mit nem Intel Rambus ist aber schneller aber trotzdem nichts für die Zukunft...ist ein Auslauf Modell....

    Willst du mich wirklich so enttäuschen und dir einen INTEL holen ? :2

  5. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #108
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ real hab schon länger ne WaKü nur ncoh ncihtin der sig reingeschrieben!!

    en link zu meiner WaKü? öhm sowas gibts nicht, meine ist aus einzelnen komponenten zusammen gebaut!!!

    die preiße können aber acuh morgen schon wieder oben sein, das hab cih mal gesehen ne platte für günstige 119 € oder war das mein gehäuse? ach egal jedenfalls am nächsten tag isses schon wieder 10 euro teurer gewesen :-/

    kann sein das du grad einen teurern tag erwischt hast *gg*

  6. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #109
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Eigentlich hätte ich am liebsten den 2800+ mit 2250 MHz, den ich dann auf 2400 MHz takte und er so ein 3000+ ist!! :2

    AMD Athlon™ XP Prozessor Preis
    2800+ $397
    2700+ $349
    2600+ $297
    2400+ $193

    Preisliste von amd.de bei 1000er Abnahme.
    Ist doch gut möglich, dass sich die Preise durch den 3 GHz von Intel noch ändern.
    Wär echt geil ein "3000+", aber mein Bruder ist skeptisch. :ab
    Könnt ihr euch vorstellen, dass der Preis noch auf ca. 300 Euro runtergeht?
    HAb mich also vorerst mal für den 2800+ entschieden! :4

    Kühler und Board kann ich mir da jetzt noch nicht aussuchen.

    Welcher Arbeitsspeicher ist denn nun besser?

    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR-RAM PC-333 Original Samsung 200 Euro
    GEIL ULTRA PC2700 Speicher 512MB CL 2 mit HS 210 Euro
    512MB DDRRAM DIMM PC333 Corsair CL2 250 Euro

    Corsair ist ja echt teuer. Lohnt sich das wirklich?

    Nochmals danke, dass ihr weiterhin einem Newbie helft! :bj

    MfG Real :ad

  7. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #110
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    tja Speicher? ich sag immer kommt drauf an!! wenn du wirklcih an die grenze des übertackten gehen willst, oder jedenfalls mal vorhast dann kauf gleich Corsair!!

    ansonsten reicht der original Samsung vollkommen aus, den kann man acuh übertackten, aber Corsair ist halt immer noch strapazier fähiger!!

    aber an den geschwindigkeiten ohne overclocking (oc) wirst du keine unterschiede merken bei den 3en...vorallem wenn du im BIOS die default (normalen) einstellungen lässt, für den speicher

  8. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #111
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Was das Übertakten des Arbeitsspeichers bringt, weiss ich sowieso noch nicht.
    Dachte bis jetzt nur an OC von CPU und GraKa. Und deswegen will ich ja umbedingt auch die 9700 Pro von Hercules, weil da so ein tolles Tweaking-Tool dabei ist. :bj

    Je nachdem wie viel die GraKa kostet, kann ich dann ja schauen, ob ich zusätzlich noch 50 Euro reinsteck.

    Gibts ne Seite wo man erfährt was Arbeitsspeicher oc bringt?

    Ist es möglich ohne WaKü den 2600+ stabil auf 3000+ zu takten?
    Dann würde ich da auch noch mal einiges sparen. Aber da würde ich dann noch warten bis der 2600+ mit FSB333 draussen ist oder?

    Danke!

    MfG Real

  9. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #112
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    den CPU kannst du entweder mit dem RAM übertackten, dann erhälst du einen größeren Speicherdurchsatz = schnellere kommunikation zwischen CPU und RAM und System allgemein, FSB erhöhen

    oder du fährst nur den Multi von deinem Prozzi hoch, dann wird halt nur der Prozessor schneller, alles andere bleibt auf Normal betrieb!

    mhh ohne WaKü von XP2600+ auf 3000+ ??? tja das ist ne gute Frage ich sage mal spontan ja *gg* dann hast du aber die maximale temperatur und den maximalen LÄRM.....

    ich hab meinen mit WaKü von xp1800 auf xp 2200 gesteigert, ohne WaKü hab ich erst gar nicht probiert!! aber mit einem normalen Lüfter gehts auch klar....nur ob das ganze dann stabil läuft kommt auf die Temperatur an!!!


    den xp2600+ mit FSB 333? hö? der hat meinermeinung den Standard FSb von 133, wegen dem DDR-RAM wird auch viel FSB 266 geschrieben..aber FSB 333 gibts noch nicht, oder? *lol* also cih denk nicht, ich kann ja auch nciht auf dem neusten stand sein aber normal schon :ae aber was ist schon normal ? :ae


    ähm ne site wo man mehr über arbeitsspeicher oc erfährt? mhhh da kenn ich mal keine :-/


Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammenstellung raid level

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.