Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Diskutiere Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ähm ja was ich noch loswerden möchte....wenn du dann den PC hast, dann nur in kleinen schritten octen, und nicht alles herausholen wollen wenn nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 137
 
  1. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #113
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm ja was ich noch loswerden möchte....wenn du dann den PC hast, dann nur in kleinen schritten octen, und nicht alles herausholen wollen wenn nicht mehr weiter geht....man kann auch leicht was schrotten...und mir würde es sehr weh tun wenn der PC erst neu gekauft ist....ich hab schon ein RAM modul geschrottet :ab wohl bisschen zu heiß geworden *gg*

    aber das ist ja deine entscheidung.....

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #114
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    ich bin neulich auf diesen OC-Versuch gestossen.
    Da ham den mit nem Boxed-Kühler so hochgekriegt.

    Eigentlich müsste das am Anfang auch nicht sein. Bin halt nur am überlegen.
    Einen "3000+" sein Eigen zu nennen ist doch geil!!! :2

    Würde auch nen teuren Kühler kaufen, aber wollt halt nichts verschrotten. :ae

    Hab gelesen, dass AMD auch den 2600+ mit FBS333 rausbringen will.
    Ja bis jetzt sind es halt nur 266.
    Gibts noch nicht, stimmt. Aber wegen dem 2800+ wollen sie bald den 2600+ auch noch mit 333 machen.

    Seh schon OC ist ein heikles Thema.


    Der 2800+ soll am besten mit Nforce2 laufen, aber das geteste Board hat kein Raid etc. Von der Ausstattung her ist das Epox 8K5A3+ am besten. Müsste wohl einen Mix aus beidem geben, wobei das Leadtek Nforce2 am besten mit 2xArbeitsspeicher laufen soll. Auch wieder ein Nachteil.

    Zwischen dem 2.6 von Intel und dem 2600+ ist ja jetzt wieder ein Preisunterschied von fast 100 Euro. Ein Grund mehr AMD zu nehmen.

    Gibt den Geil Arbeitsspeicher jetzt schon mit CL2.5 (was das auch ist?!) für 199 euro!
    Link

    Geh dann mal off!

    Bye und gute Nacht!

  4. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #115
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ja intel lässt sich einfacher octen!! aber naja, ist ja auch teurer!!

    CL2,5 ist schlechter wie CL2 = die Zeitverzögerung mit dem der Speicher arbeitet!!

  5. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #116
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ realsucker
    den GEiL PC2700 CL2 Speicher gibts für 209€ bei OC-wear. Ist nicht viel mehr Geld aber der bessere Riegel. Wenn schon denn schon.

    @ dom

    AMD hat den XP 2600+ jetzt mit 166Mhz FSB angekündigt, In Anbetracht der Signalverdoppelung bei DDR-RAM hat Realsucker mit seinen 333Mhz sicher diesen Prozzi gemeint, da dann synchroner Takt bei DDR 333MHZ (reale 166)möglich ist.

  6. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #117
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @frode den XP 2600+ mit 166FSB in serie!! das is docher genau der glecihe chip nur haben die den multi runtergeschraubt!!!

    und wenn man dann FSB 166 hat dann muss man schon einen guten RAM haben, kein 133er Ram!! logisch *gg*

  7. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #118
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also kann ich nicht mehr PC2700 nehmen wenn ich mich für die neuere Version des 2600+ entscheide?

    Im Moment hab ich meiner Liste Corsair für den Arbeitsspeicher stehen, aber wenn meinem Bruder das zu teuer ist greife ich zu Geil...

    Muss jetzt erst mal schlafen. Denke morgen nochmal richtig nach...

    (mal wieder zu lang gechattet :2 )

    Bye Real :ad

  8. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #119
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde bei Corsair bleiben, spar lieber woanders wenn es zu teuer wird...der macht sich nämlich irgendwann bezahlt :9

  9. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #120
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ok, lass ich dann mal stehen.

    bald sollen auch Epox-Baods mit Nforce2 rauskommen.
    Hoffentlich haben die die selbe Ausstattung wie das EP-8K5A3+.
    Dann hab ich mein Board gefunden. :o)

    Was ändert sich eigentlich oder auf was muss ich achten wenn ich die neue Version des 2600+ nehme?
    Muss ich dann CMX512-3200C2 nehmen und gucken, dass das Board FSB333 untersützt? :5

    MfG Real


Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammenstellung raid level

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.