Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Diskutiere Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; WaKü ist nicht gleich WaKü....kann man nciht so sagen das ne WaKü besser kühlt....es kommt auf die Wassertemperatur an!!! also auf den Radi ! !!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 137
 
  1. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #57
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    WaKü ist nicht gleich WaKü....kann man nciht so sagen das ne WaKü besser kühlt....es kommt auf die Wassertemperatur an!!! also auf den Radi ! !!

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #58
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und Lukü nicht gleich Lukü....ich geh immer von "vernünftigen" Anlagen aus......
    Wenn sich einer seine Aquarium Pumpe innen Rechner hängt und wegen seinem schönen Bullauge am Rechner noch Guppies reinsetzt...weil die ja so schön bunt sind....und die sich dann vermehren und den CPU Kühler verstopfen ist klar das die dann nicht mehr kühlt *g*

  4. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #59
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    .hey das wärs doch en paar fischlies reinsetzen, die haben dann sicher spass durch die schläuche zu heizen, warmes wasser zu haben und dann wieder kaltes *gg*
    die filtern sicher acuh den dreck aus dem wasser *lol*

    @AMD du hast mich auf eine Idee gebracht *gg*

  5. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #60
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Komm aber dann nicht wieder an und nimm das Wort Garantie in den Mund *gg*

  6. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #61
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...was heißt Garantie???
    sowas kenne ich nicht!! wenn kaputt dann kaputt!!!


    garantie is immer so ne sache dann kannste mal einen monat warten *lol*

  7. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #62
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    gut gewertete wakü kosten min. 300 euro.
    + 60 euro für tower
    = 360

    xaser 140 euro
    + 65 euro für cpukühler
    + 25 euro für festplattenkühler
    = 230 euro

    ich seh da schon einen unterschied!

    der p4 2.53 kostet nur noch 300 euro dann ist er bis januar bestimmt noch billiger und dann hab ich da auch wieder gespart. (denke mal die cpu werde ich nehmen)
    Und wir finden den Tower so genial geil. Da muss schon was ganz besonderes kommen...

    Finde 66,90 aber irgendwie immer noch heftig für einen cpu-kühler. vorallen weil der kühlkörper drei-viertel des preises ausmacht.

    Aber wirkliche Alternativen habe ich noch nicht gefunden.

    Ein PC mit Fischen wäre genau das richtige für meinen Bruder. :2

  8. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #63
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich kenn jemanden hier im Forum der hat ne recht gute Wakü für unter 200 Euro...... :aa

  9. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #64
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ein PC mit fischen geht einfach, AMd hat mich auf die idee gebracht muss nur am Window doppelt verglasen, halt so 2 cm zwischen drinne platz lassen und dann hastes *gg* geht wirklich, klar in den WaKü kreislauf reinmachen wär doof, aber als ausglecihsbehälter *gg*

    man komm cih immer auf ideen


Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammenstellung raid level

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.