Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Diskutiere Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; aber das ist bestimmt nur die grundausstattung dann kommt nochmal für zwei festplatten, graka und cpu der adapter dazu und dann is es auch wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 137
 
  1. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #65
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    aber das ist bestimmt nur die grundausstattung dann kommt nochmal für zwei festplatten, graka und cpu der adapter dazu und dann is es auch wieder so teuer.

  2. Standard

    Hallo RealSucker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #66
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wenn du alles Wasserkühlen willst ja....wenn nur die CPU und eine Platte dann biste bei ca. 200 Euro dabei....

  4. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #67
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    platten Wasserkühlen???? würd ich jetzt nicht machen...auser wenn ich echt nicht mehr weiß wohin mit dem Geld *gg*
    packste einfach leise Lüfter drauf und das kühlt dann genauso gut, vieleicht noch besser....bei einer WaKü is immer der Prozzi als erster Stelle (besser isses so)das der am besten gekühlt wird....und dann ist das wasser schon warm.....und dann werden die Platten nicht mehr so gut gekühlt...naja kann mich acuh teuschen, aber meiner meinung nach bringt das dann eh nichts.

    ....Lüfter reicht für die platten....

    lieber dann noch GraKa wasserkühlen!!!

  5. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #68
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Da sind auch ein paar Pro's! Link
    Wenn ich erwachsen bin, dann hol ich mir auch das alles was ihr un dir haben, aber jetzt hab ich noch kein festes Einkommen. :o(
    Dann hau ich 8000 Euro in meinen PC. *muhaha* :2 :2 :2

    Dann raide ich 4 120iger Platten. :4
    Und Dual-CPU!!! :2

    Naja jetzt kanns halt noch nicht so viel sein.
    Mein Bruder will keine WaKü also kann ich mir auch keine holen. :8

    MfG Real

  6. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #69
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kauft euch lieber für die Hälfte jeder nen eigenen und rüstet dann auf wie es euch passt.... :ae

    Also für mich wär das nix...das gibt doch nur Stress......"ich wil zocken"-"ich zocke aber jetzt"-"man lass mich jetzt" usw.....

  7. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #70
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    ich weiss amd :az :az :az
    Aber wir haben nur eine Wohnung und nicht genug Platz für zwei PCs. Ich würde so ziemlich alles dafür tuen einen eigenen zu haben!!! :8

  8. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #71
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Er ist in nem Clan, ich gehe auf LANs das gibt jedes Mal Stress... :5

  9. Wie fidnet ihr die Zusammenstellung? #72
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    da sind probs echt schon vorprogrammiert!!!!

    ne ich würd nie aufeinmal 8000€ reinhaun...vorallem nciht in das neuste Zeug weil nach nem viertel jahr is das ganze zeug nur ncoh die Hälfte wert, ich kauf immer was kleineres, nie das aktuellste......is mir echt zu teuer...

    ich würd auch eher 2 rechner vorschlagen statt eine neue Geforce5, 2 gute geforce 2, das reicht. und so 1,2 GHz athlon..reicht doch.....und wenn du kein DSL hast reichen 80 übrig sogar 40 Gigs würden reichen....


Wie fidnet ihr die Zusammenstellung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

zusammenstellung raid level

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.