Foto vom Desktop machen

Diskutiere Foto vom Desktop machen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leutz! :7 Ich wollte mal nen Foto vom Desktop machen aber ich weis net wie das Geht. Also das mit der Drucken Taste ( ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Foto vom Desktop machen #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi Leutz! :7

    Ich wollte mal nen Foto vom Desktop machen aber ich weis net wie das Geht.

    Also das mit der Drucken Taste ( müßte doch die Print Screen Taste sein oder) weis ich ja, aber wo finde ich dann das Bild? Habe WINDOWS XP Professional.

    Kann mir wer das mal erklären??



    Danke! :9

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foto vom Desktop machen #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Erst die "Druck-Taste" betätigen und anschließend in (z.B) Word und/oder Paint das Bild mit "Strg+V" hineinkopieren.

  4. Foto vom Desktop machen #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* ;-)

    Also Druck-Taste ist schonmal gut... dann brauchst du nur noch ein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm... zur Not tut es auch Paint....
    Einfach Paint starten,...bearbeiten - einfügen und der Rest sollte sich von allein erklären :bj

  5. Foto vom Desktop machen #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    oehm... einfach nen screenshot mit der "druck" taste machen...

    dann öffnest du z.B. Paint und gehst auf Bearbeiten ---> einfügen... schon siehst du deinen screenshot wieder...

    ein aktives fenster kannst du mit alt + druck in die zwischenablage kopieren...

    edit:
    lol, ich werde auch immer langsamer *fg*

  6. Foto vom Desktop machen #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    2ter :9

    *lol* geiles... Forum ! :1

    Innerhalb von 3 Minuten 3 korrekte Antworten :4

  7. Foto vom Desktop machen #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hätt ich 5 Sekunden eher in diesen Thread geguckt (oder hätte ich DSL *heul*) hätt ich dasselbe auch nochmal geschrieben...

    Um nochmal was sinnvolles dazuzuschreiben:

    Die mit der Drucktaste gemachten Bilder landen in der Zwischenablage (also da, wo alles, was man kopiert landet). Allerdings kann immer nur ein Bild in der Zwischenablage sein, ältere werden überschrieben.

  8. Foto vom Desktop machen #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@17. Jun 2003, 23:10
    Innerhalb von 3 Minuten 3 korrekte Antworten :4
    *lol*

    Dann sind wir schon bei der 200€ Frage, oder?

  9. Foto vom Desktop machen #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    cool so schnelle Antworten und so seeeeeeeehhhhr gut erklärt!

    Danke Jungs! Ihr seid die besten :bj


Foto vom Desktop machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

desktop foto machen

wie kann ich fotos vom desktop machen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.