Frage zum Anschließen Der Stromversorgung An ASUS P6T7 WS SuperComputer

Diskutiere Frage zum Anschließen Der Stromversorgung An ASUS P6T7 WS SuperComputer im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich hab meinen ersten Pc heute fertig zusammen gebaut und hab ein kleine frage zur Stromversorgung.Ich hab das Antec High Current Pro 1200 Und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Frage zum Anschließen Der Stromversorgung An ASUS P6T7 WS SuperComputer #1
    Newbie Standardavatar

    Frage Frage zum Anschließen Der Stromversorgung An ASUS P6T7 WS SuperComputer

    Also ich hab meinen ersten Pc heute fertig zusammen gebaut und hab ein kleine frage zur Stromversorgung.Ich hab das Antec High Current Pro 1200 Und da ist so n 24 Poliger Stecker mit einem weiteren 4 Poligen Stecker neben dran.Im Handbuch des Mainboards steht Jetzt aber ich kann in einem bestimmten Modus oder so den 24/4 Poligen Stecker nehmen und in einem anderen den 24/4 + einen weiten 4 oder 8 Poligen.Also der Große Anschluss an der Seite da steht im Handbuh EATXPWR und an dem andern Stecker steht EATX12V der ist 8 polig aber 4 pole sind bei mir mit einer abdeckung zugedeckt.Ich bin total verwirt und hab keine lust das es nacher n knal gibt und das ding in flammen aufgeht.Ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Standard

    Hallo Sparten117,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zum Anschließen Der Stromversorgung An ASUS P6T7 WS SuperComputer #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Entferne die Abdeckung und den 4+4 poligen Stecker in den die Buchse den 2. vierpoligen brauchst du eigentlich nur zum Übertakten

    wenn du denn richtigen Stecker nimmst geht nix in Rauch auf sollte CPU oder so dran stehen.

    ziemlich großes das Netzteil wenn das mal nicht ein wenig Überdimensioniert ist.


Frage zum Anschließen Der Stromversorgung An ASUS P6T7 WS SuperComputer

Ähnliche Themen zu Frage zum Anschließen Der Stromversorgung An ASUS P6T7 WS SuperComputer


  1. Asus P6T7 WS SuperComputer: - Test, Artikel, Overclocking, Übertakten, Review, Erfahrungen, Probleme, Preisvergleich, Pricewatch, Sammelthread - Hier teilen User anderen Usern ihre Test- und...



  2. Frage zum Anschließen einer HIFI-Anlage: HI, ich würde gerne mal wissen, ob ich meine Anlage an den Pc anschließen kann? Also den Verstärker der Anlage an den PC. Das Board steht ja unten. Ich danke für eure...



  3. Stromversorgung ASUS EN7900 GS TOP: Hallo, hab heute versucht meine neue ASUS EN7900 GS TOP/2DHT/256M/A zu installieren. An der Karte gibt es 2 Stromversorgungsstecker. Am Kabelbaum find ich auch 2...



  4. Frage zum Anschließen von Soundsystem: Hallihallo, ich wollte mir aufgrund der tollen Testergebnisse die Tage das Teufel Concept E 5.1 Soundsystem holen, was man ja direkt an die Soundkarte anschließen kann....



  5. PS2-Supercomputer: Die University of Illinois hat für "nur" 50 000 US-$ einen Supercomputer aus 70 Playstation 2-Konsolen aufgebaut, der bis zu einer halben Billion Rechenoperationen pro...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eatxpwr wikipedia

eatxpwr

eatxpwr wiki

eatxpwr and eats cpu

p6t7 ws supercomputer asus anschliessen

ASUS P6T7 WS amd und nvidia

eatxpwr-stecker

wie entferne ich den eatxpwr stecker

forum asus p6t7 ws

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.