Frage bezüglich Vista

Diskutiere Frage bezüglich Vista im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hab jetzt Win Vista 64 Bit, aber wo kann man des einstellen? Unter Anzeige kann man max 32 bit einstellen. Kann mir einer helfen pls`? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Frage bezüglich Vista #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard Frage bezüglich Vista

    Hab jetzt Win Vista 64 Bit, aber wo kann man des einstellen? Unter Anzeige kann man max 32 bit einstellen. Kann mir einer helfen pls`?

    danke im voraus,

    makaveliboy

  2. Standard

    Hallo makaveliboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage bezüglich Vista #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Öhhhhhm...
    Die 64Bit sind nicht die Farbtiefe... Da verwechselst du was

    EDIT:
    nee... Das stimmt gar nicht, das 64Bit Betriebssystem ist ja eine auch Vorraussetzung für die 64Bit Farbtiefe...

    Obwohl man hierzu nochmal sagen muss, dass eine normale Grafik mit 32Bit auskommt...

  4. Frage bezüglich Vista #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    ja okay, aber du hast meine frage nicht beantwortet, kann man des net einstellen oder bin ich nur zu blöd dazu? normal müsste meine cpu es schaffen.

    hat jemand anders vllt ultimate und kann was dazu sagen?

  5. Frage bezüglich Vista #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wozu soll das denn gut sein? Ist dir langweilig weil deine ganzen Programme fehlerfrei laufen oder welchen Sinn sollen 64 Bit Farbtiefe haben?

  6. Frage bezüglich Vista #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    hä? also ich hätte das auch gerne, weil man schon nen unterschied sieht vor allem bei nachtbildern oder farbverläufen usw. aber das is bei vista 64 bit nicht gemeint. dein vista unterstützt jetzt die 64 bit architektur deiner cpu und das muss man nicht einstellen.

  7. Frage bezüglich Vista #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich kann mir gut vorstellen das die Nutzung neuester Features die Nutzung neuerer Hardware vorraussetzt. Also wird n neuer Monitor oder netzteil, oder Tastatur....oder ähnlich schwachsinniges nötig


    Also ich habe bislang noch nirgendwo die 64Bit Farbtiefe als Einstellung angeboten bekommen Und ich denke daß das wenn überhaupt nur mit einem Monitor gehen dürfte der irgendwas neues unterstützt.

    Würde schon ganz toll finden wenn ich unter Vista64 Bit mal ein Spiel mit Antiailaising und Antiscope sehen dürfte

  8. Frage bezüglich Vista #7
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Chasperlisimba's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Extreme QX9650
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX, 4x1GB, DDR2-1066
    Festplatte:
    WD Raptor 150GB + 2x Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 8800 GTX
    Monitor:
    22"TFT, Samsung 226BW
    Gehäuse:
    Aplus Twin-Engine Tower Schwarz
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP, 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business
    Laufwerke:
    Samsung WriteMaster SH-S203N

    Standard

    ein 64-bit OS hat ja nichts zu tun mit der Farbtiefe. das ist nur die Architektur von 64 bit. d.h. deine CPU kann jetzt nicht nur mit 32 "1er" und "0er" rechnen sondern mit 64 "1er" und "0er". der vorteil von 64 bit ist, dass du dann 4gb - 8gb RAM adressieren kannst. somit ist deine maschine einiges schneller. aber mit der farbtiefe hat dies eigentlich nicht viel zu tun.

    greetz

  9. Frage bezüglich Vista #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    makaveliboy's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6600
    Mainboard:
    ASUS P5N32E-SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston HyperX
    Festplatte:
    1. 40GB Raptor 2. 150GB Western Digital
    Grafikkarte:
    ASUS Geforce 8800GTX
    Soundkarte:
    Trust SC-5100
    Gehäuse:
    CS-A 380 TWIN ENGINE
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    12770
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64Bit
    Laufwerke:
    Samsung DVD Laufwerk

    Standard

    ah okay thx an euch alle, des wusst ich wirklich net...


Frage bezüglich Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.