Fragen, Fragen und Fragen!

Diskutiere Fragen, Fragen und Fragen! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also Luftfilter halte ich nicht so sehr für sinnvoll, die bremsen viel zu stark den Lüftstrom, dann lieber 1-2x im Jahr vernünftig aussaugen. Sinnvoll als ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 62
 
  1. Fragen, Fragen und Fragen! #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Also Luftfilter halte ich nicht so sehr für sinnvoll, die bremsen viel zu stark den Lüftstrom, dann lieber 1-2x im Jahr vernünftig aussaugen.

    Sinnvoll als Filter sind ansonsten noch dünne Strumpfhosen von Mammi, aber selbst die schränken für mich noch zu sehr den Luftzug ein.

  2. Standard

    Hallo Jointi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen, Fragen und Fragen! #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ok, wo sitzen die Lüfter, welche Luftrichtung, wie groß sind sie? Und Link zum Case PLZ :)

    @Twin Four, seh ich genauso :) Aber wenn man wirklich sehr viel Staub hat, sind die schon sinnvoll :)

    Find ich wirklich toll, dass du editierst, aber wirklich Neuigkeiten auf ne Frage die nach deinem Post kam am besten doch neu drunter Posten, sonst wirds unübersichtlich :)

  4. Fragen, Fragen und Fragen! #11
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    1) der 92ger wie unten zu sehen über der graka! der luftsrom ist nach innen!
    2) ein 120ger wie zu sehen hinten am radi! bläst nach außen!
    3) den letzten 120ger habe ich halb auf die pumpe gestelt, sodas der luftstrom zur graka bläst! (bringt sogar 2-3 grad^^)

  5. Fragen, Fragen und Fragen! #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Den 92er da inner Seite kannste rausschmeißen + Loch zumachen, dürfte die temps der Graka nicht verschlechtern, bläst ja eh drüber hinweg!

    Was heißt auf die Pumpe??? Steckt der nicht mehr vorne zum Kühlen der Platten drin?
    Ich würde die für die 120er ne LüSteu + Entkopplung empfehlen!

    Und wenn du auf Lautstärke achtest, auf der 6600Gt ist bestimmt der Standard-Fan drauf oder? Die kleinen Quirle sind meist das lauteste!

  6. Fragen, Fragen und Fragen! #13
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wei soll ich das loch am besten zu machen????

  7. Fragen, Fragen und Fragen! #14
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    du könntest Tesa von innen auf das schwarze Lüftergitter kleben, das fällt nicht auf :) Und dann schauste dir mal die Temps an!

  8. Fragen, Fragen und Fragen! #15
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mmkay... werd ich jetzt machen

  9. Fragen, Fragen und Fragen! #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Alles klar, viel Erfolg :) Bin nun weg, heute Abend wieder da, aber wird gleich sicher adäquater Ersatz auftauchen ;)


Fragen, Fragen und Fragen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.