Fritz Box 3130 Festplatte anschließen

Diskutiere Fritz Box 3130 Festplatte anschließen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von eagle toller spruch @ Einstein für kleine dateien Textdokumente usw reicht das ja wohl locker ! sogar für die videowiedergabe von der platte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #9
    Newbie Standardavatar

    Standard Filme?

    Zitat Zitat von eagle
    toller spruch @ Einstein

    für kleine dateien Textdokumente usw reicht das ja wohl locker ! sogar für die videowiedergabe von der platte reichts.
    Und wie??
    Bei mir dauerts ewigkeiten, weil mein VLC sich die GANZE datei download, bevor er sie wiedergibt... Kann man auf die festplatte so zugreifen, dass man sich nicht die volle datei downloadet und trotzdem ein film sehen kann???

    So ist die festplatte völlig nutzlos!!

  2. Standard

    Hallo ChrisBonn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Das mit dem erst komplett Runterladen ist eine Sache vom VLC, weiß jetzt aber nicht, wo man das einstellt.

    Eine Alternative zu der FritzBox-Geschichte wäre ein externes Gehäuse mit LAN-Anschluss, wird dann über einen Switch (oder am Router, wenn man da mehrere Rechner anschließen kann) angeschlossen.

  4. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo! danke für Deine Antwort und die Begrüßung.
    leider macht das nicht nur der VLC Player, sondern alle anderen auch. Gibt es da eine lösung? streamig vielleicht? keine Ahnung wie man das verbessern könnte...

  5. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Über netDrive habe ich das gleiche problem. Das programm greift nicht direkt auf die usb festplatte, sondern versucht, sich die danze datei runterzuladen. Bei einer divx datei bedeutet das 20 minuten!

    Weisst da jemand was


Fritz Box 3130 Festplatte anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fritzbox massenspeicher nicht erkannt -drucker

fritzbox 3130 festplatte nicht erkannt

massenspeicher an fritzbox 3130

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.