Fritz Box 3130 Festplatte anschließen

Diskutiere Fritz Box 3130 Festplatte anschließen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet und komme direkt mit einem Problem rüber.... Habe seit gestern endlich meine neue Fritzbox 3130. Lt. Leistungbeschreibung kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Fritz Box 3130 Festplatte anschließen

    Hallo zusammen, habe mich gerade neu angemeldet und komme direkt mit einem Problem rüber....

    Habe seit gestern endlich meine neue Fritzbox 3130. Lt. Leistungbeschreibung kann man direkt an die Fritzbox Wechselmedien anschließen um sie im Wlan Netz mehrern Pc bereitzustellen.

    Habe ich auch getan, nur leider scheint die 3.5 er HDD im ext. Gehäuse von der Fritzbox nicht erkannt zu werden.

    Benötigt die Fritzbox evtl. einen Treiber??? Da sie gestern erst ausgeliefert wurde gehe ich mal davon aus das Sie mit der Aktuellen Firmware ausgestattet ist.

    Weiß hierzu jemand einen Rat?

  2. Standard

    Hallo ChrisBonn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    teste doch mal nen anderes medium obs damit klappt - usb stick zB...

    bei meiner Fritzbox dauerts immer nen bissl bis die erkennt, das da was dranhängt - da muss man gelegentlich scho 5x auf aktualisieren klicken ;)

  4. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #3
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Vergis es Gleich wieder ist nur ein USB1.1 Anschluß und somit Tierich laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.
    hab ne 7170 und als es mir zu langsam war mal beim Service angefragt.

    über 6MBit Übertragungsrate geht nicht

  5. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    toller spruch @ Einstein

    für kleine dateien Textdokumente usw reicht das ja wohl locker ! sogar für die videowiedergabe von der platte reichts.

  6. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo, danke für die schnellen Posts!

    War mir gerade mal bei nem Kumpel nen Usb Stick ausleihen, damit klappts! Shit wieso will er dann die Platte nicht. Shit.

    Wegen der Geschwindigkeit. Da das Wechselgehäuse auch nur USB 1.1 unterstützt wäre mir das ja noch egal!

    Wenns funzen würde!! Noch ne Idee?

    Gruß Chris

  7. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #6
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Platte mal kurz hintereinander anstecken.
    Oder erst anschalten dann anstecken.
    oder platte dran Fritzbox an per Browser neu starten

    Nur leider gibts DSL was Schneller ist

    und wenn man zeit hat gehen auch große Daten.

  8. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Bringt alles nix. Sch...ding!

    Shit Happens gebs auf, habe keinen Bock mich damit noch länger zu befassen, kommt die Platte eben wieder direkt ans Notebook. Muss ich die halt auch immer mit rumschleppen.


    Trotzdem Danke!

  9. Fritz Box 3130 Festplatte anschließen #8
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    FAT 32 Dateisystem muß sein NTSC geht nicht


Fritz Box 3130 Festplatte anschließen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fritzbox massenspeicher nicht erkannt -drucker

fritzbox 3130 festplatte nicht erkannt

massenspeicher an fritzbox 3130

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.