frost - abstürze aller art

Diskutiere frost - abstürze aller art im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; die cpu ist allerdings aus nem türkenladen . allerdings kann doch eine cpu nicht nur ein bisschen defekt sein .. oder? DIE ist 100% in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. frost - abstürze aller art #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die cpu ist allerdings aus nem türkenladen .
    allerdings kann doch eine cpu nicht nur ein bisschen defekt sein .. oder? DIE ist 100% in ordnung und die pinns auch.

    andere steckkarte ja, lan karte 1000 / 100 / 10 Mbit.
    die ist aber noch nicht so lange drinne. das problem war schon vorher da..

    ich könnte jetzt auch das OS neu aufsetzen und hätte wieder einen monat danach ruhe..

    viren frei 100% ist mein system auch... er schmiert auch ab egal ob online oder offline... ram hab ich auch schon getestet...

  2. Standard

    Hallo adema,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frost - abstürze aller art #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vllt ist ja irgendein programm oder treiber das du im laufe des betriebs installierst für diese probs verantwortlich
    ich würde das mal genauer beobachten, wenn deine probs erst im laufe der zeit kommen
    denn irgendwo her muss ja der prime fehler und deine freezes kommen

  4. frost - abstürze aller art #19
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe eben grad versucht neues OS aufzusetzen, win2003 server..

    6 minuten bevor instal. fertig war, hatte ich nen reboot...

    ich besitze noch eine graka onboard. wen ich nun die agb karte deinstal. dürfte das netzteil doch weniger leistung bringen oder?

    oder wenn ich die cpu mal runter takte ?

  5. frost - abstürze aller art #20
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Wenn du solche Probleme hast, wäre das erste, dass du die CPU mit Standardtakt laufen last!

  6. frost - abstürze aller art #21
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sie ist im normal takt gelaufen.. 333mhz.. habe nun auf 266mhz runter getaktet und der rechner läuft schon seid 2 stunden...nun steht beiom booten
    amdXP 2000 . vorher amdXP 2600...

    muss dazu sagend as die cpu ein amdXP 2600 sein soll.
    also gibt die cpu nicht das was sie eigendlich können müsste ?

  7. frost - abstürze aller art #22
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ja weil du nen Takt von 266mhz eingestellst hast, deshalb läuft sie nicht mehr auf xp2600! Stell wieder auf 333mhz ein, dann hast du wieder nen xp2600!

  8. frost - abstürze aller art #23
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    vllt untervoltet das board ein wenig, und die cpu oder der ram bekommen zu wenig strom
    erhöhe mal spannung für die cpu (v-core ) und den ram (vdimm) um einen schritt
    natürlich jeweils getrennt voneinander

  9. frost - abstürze aller art #24
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das war mir bewußt *fg trodem danke.
    nur kann ich nun davon ausgehen das die cpu im eimer ist?


frost - abstürze aller art

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.