FSB mit Athlon 1800+ XP

Diskutiere FSB mit Athlon 1800+ XP im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Originally posted by SEGGL @26. Jan 2003, 19:22 könnte sein, das es für die RAMs nen jumper auf dem mainboard gibt.... schau mal in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. FSB mit Athlon 1800+ XP #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by SEGGL@26. Jan 2003, 19:22
    könnte sein, das es für die RAMs nen jumper auf dem mainboard gibt.... schau mal in der Anleitung...
    ich werd das Handbuch nochmal durchackern, thx

  2. Standard

    Hallo Talon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB mit Athlon 1800+ XP #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kannst du denn außer dem FSB irgendeinen von den werten hochstellen?

  4. FSB mit Athlon 1800+ XP #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Rapcor@26. Jan 2003, 23:12
    kannst du denn außer dem FSB irgendeinen von den werten hochstellen?
    ja, ausser Ratio, alles...nur hat das Albatron eine Sicherheitseinstellung, das beim booten überprüft, ob da was kollidiert und setzt die Einstellungen dann wieder auf die letzte funktionierende Einstellung zurück. Ram hab ich auf CLK2 laufen, keine Probleme, ras usw. auch auf niedrigsten Werten. also 2-2-2, aso nur noch was zur allgemeinen info, das Board hat auch ein Mirror Bios, falls ich das Bios mal schrotte oder sich ein Virus dort einnistet , spiegele ich es vom Mirror zurück, ganz nett, oder :)

    Naja, es ging mir um den Speicher mit 333 MHz und das ist wohl geklärt, thx nochmal..

    greetz Talon

  5. FSB mit Athlon 1800+ XP #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja 266Mhz is ja auch nicht schlecht... n freund von mir hat 512DDR 266Mhz CL2 von Infineon und immerhin 4900Punkte beim PCMark2002 (beim speicher)

  6. FSB mit Athlon 1800+ XP #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Rapcor@26. Jan 2003, 23:49
    naja 266Mhz is ja auch nicht schlecht... n freund von mir hat 512DDR 266Mhz CL2 von Infineon und immerhin 4900Punkte beim PCMark2002 (beim speicher)
    Genau, mehr geht ja auch regulär nicht mit meiner CPU..dazu müsste ich ja eine ab 2600 glaub ich haben, aber ich werd mir dann nen Barton holen und gut is, der Hammer brauch ja, soweit ich weiss e ein anderes Board, also klammere ich den erstmal aus, die Kombination Albatron KX400-8X und 333 Infineon is schon ganz prima und ich bin zufrieden, 86 € für dieses Board war auch nicht zu viel, wenn ich da an das Mörderboard K7S5A denke, was bin ich froh, das ich das los bin :)


FSB mit Athlon 1800+ XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ddr fsb table ratio

ddr speed (strobe/sec)

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.