Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner

Diskutiere Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wo gibts DVD Rohlinge die grösser sind als 4,7 GB ich hab bisher noch keine gesehen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #9
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wo gibts DVD Rohlinge die grösser sind als 4,7 GB ich hab bisher noch keine gesehen?

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also so teuer find ich die dvd-rohlinge hgar nicht... 5€ für einen DVD-RW mit 4.7Gb sind eigentlich gerecht... wenn man dagegen sieht was CD-RW's kosten... nur den nutzen sehe ich ebensowenig wie ihr... das einzig sinnvolle wäre für mich videobearbeitung, da dabei so enorme datenmengen anfallen...
    auf der anderen seite steht da auch wieder die kompatibilität der rohlinge... obwohl sich da schon viel gebessert hat kann man immernoch nicht auf allen dvd-laufwerken die R/RW's lesen...

  4. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #11
    Newbie Avatar von PerfectGame

    Standard

    aber was sind schon 4,7 gb das ist gerade mal ein 7 faches was auf nen 80 min rohling drauf passt die CD an sicher gibt es jetzt schon seit über 20 jahren wenn nicht schon länger! ist das nicht ein bisschen kleiner Sprung! Alle schreien super endlich DVD aber als PC usern bringt das uns überhaupt was wirklich? es gibt schon platten über 200 GB selbst die Zuknuft der Diskette ist jetzt bis auf 1 GB angestiegen z.b. IBM Microdrive und USB Stick findet ihr nicht das die DVd Rohlinge net ein bisschen klein sind mit 4,7 GB finde ich zu mindestens

    DAS WAR EIN POST VON NAPSTERKILLER,ICH HABE MICH NUR VERGESSEN AUSZULOGGEN

    PERFECT GAME

  5. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wie wär´s mal mit DVD Filmen kopieren (Sicherheitskopien!!!!)
    Viele Filme passen ohne Menü , Zusatzmatarial und mit nur einer Tonspur
    (nur Dolby Digital 5.1 Deutsch ) auf eine DVD-R \RW.
    Einige Filme sind sogar DVD 5 die kann man dann komplett kopieren.
    Und wenn’s trotzdem noch zu groß ist kann man den Film noch neu Encoden
    Filme bis ca. 160 min (2,35:1) bekommt man in Top Qualität auf einen DVD-R
    Rohling.
    Und für Absolute überlänge Filme gibt es Doppelseitige DVD-R(2x4,7GB)und
    darauf passt jeder Film komplett.

    DVD-R Rohlinge(4,7GB) bekommt man schon für 0,99€/Stück

    http://www.rohlinge24.de/
    oder
    http://dretschler.com/


    bei


    Mfg
    Thomas


Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.