Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner

Diskutiere Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Ich hab zwar keinen DVD Brenner willl mir auch in nächster Zeit keinen anschaffen (zu teuer und weiss net warum).. ich wollt mal wissen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Hi

    Ich hab zwar keinen DVD Brenner willl mir auch in nächster Zeit keinen anschaffen (zu teuer und weiss net warum).. ich wollt mal wissen für was ihr eueren DVD Brenner überhaupt benutzt!Weil es scheint ja doch einige zu geben die einen DVD Brenner hier zu haben

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh ?

    Also ich habe keinen aber wenn ich einen hätte würde ich damit Kaffee kochen, Staubsaugen und zur Arbeit fahren :ae


    Spass beiseite... Nen DVD Brenner eignet sich eigentlich nur um Daten zu sichern....dafür habe ich eine extra Platte und ausserdem sind mir die DVD Rohlinge noch entschieden zu teuer.

    Daher habe ich noch keinen und glaube auch nicht das ich einen gebrauchen könnte. :ad

  4. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    der lässt sich bestimmt genauso wie mein cd-rewriter als idealer dosenhalter benutzen ! :3
    -> vielleicht nutzen ihn ja einige, um ein hdd-image zu brennen von der startpartition o.ä.
    -> manche leute sollten auch sicherheitskopien von dvd´s damit erstellen, ka warum die so etwas machen !?!
    :6

  5. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich habe zwar keinen DVD Brenner, aber wenn mir jemand einen schenken würde, würde ich mehrere DivX Filme raufbrennen, dann hat mann nicht mehr so viele CD´sim Schrank.
    Ansosnten meine 20GB Musi Sammlung sichern, hab ne IBM pladde da weiß man nie was passiert.
    DVD Kopie geht ja leider nicht, da die Rohlinge ja noch zu klein sind, man könnte dann aber auch seine PS2 Spiele *sicherheitskopieren*

  6. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Also ich bin die ganze zeit seit ich DSl habe wie verrückt am Saugen. hab schon 3 Gb und 12 GB in der Warteschleife bzw. halb runtergeladen. Man könnte besonders gut ganz viele Filme auf eine DVD brennen.

    Wäre blöd, wenn ihr diesen Beitrag löscht. Wer nutzt denn heutzutage nicht Tauschbörsen. :bj

  7. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RealSucker@26. Dec 2002, 17:02
    Also ich bin die ganze zeit seit ich DSl habe wie verrückt am Saugen. hab schon 3 Gb und 12 GB in der Warteschleife bzw. halb runtergeladen. Man könnte besonders gut ganz viele Filme auf eine DVD brennen.

    Wäre blöd, wenn ihr diesen Beitrag löscht. Wer nutzt denn heutzutage nicht Tauschbörsen. :bj
    noch ein ''Leidensgenosse'' :9 :4

  8. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #7
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    wenn ihr Filme oder Music auf die DVD´s brennen wollt müssten die dvd´s aber um einiges grösser werden was passt schon grosss auf nen 4,7 GB grossen DVD Rohling denn schon drauf

    bei 20 GB pro Rohling wär das schon viel viel interessanter!

  9. Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Meine ja auch so nen dicken 20GB Rohling! :4


Für was benutzt ihr eueren DVD Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.