was für eine Grafikkarte

Diskutiere was für eine Grafikkarte im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hmm, bei mir läuft alles auf maximaler Auflösung bei 1280x1024. [UT2K3, MOHAA-SH, RTCW, Splinter Cell usw.] Ruckelt nix mit der octen GF4ti4200 von MSI. Wofür ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. was für eine Grafikkarte #17
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Hmm, bei mir läuft alles auf maximaler Auflösung bei 1280x1024. [UT2K3, MOHAA-SH, RTCW, Splinter Cell usw.]
    Ruckelt nix mit der octen GF4ti4200 von MSI.
    Wofür jetzt schon ne DX9er kaufen und massig Kohle ausgeben ?

  2. Standard

    Hallo maga,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was für eine Grafikkarte #18
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Also ich bin mit meiner geforce4200 von msi auch sehr zufrieden. Bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wenn due wirklich ein paar Euers mehr ausgeben willst dann würde ich auch eher zu ner ati 9500 tendieren.

  4. was für eine Grafikkarte #19
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    selbst im nicht geoceten Zustand läuft meine Graka ruckelfrei@1280X1024 (UT2003/MOHAA/AVP2) was ich so getestet hab. Hab ja jetz AC3 als WLP drauf und mal sehen, was sich da noch machen lässt! :bj Maximal wars bis jetz 310/670. :2 :ab

  5. was für eine Grafikkarte #20
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by schizo@28. Apr 2003, 17:06
    selbst im nicht geoceten Zustand läuft meine Graka ruckelfrei@1280X1024 (UT2003/MOHAA/AVP2) was ich so getestet hab. Hab ja jetz AC3 als WLP drauf und mal sehen, was sich da noch machen lässt! :bj Maximal wars bis jetz 310/670. :2 :ab
    Das reicht doch auch.
    Mehr brauch man im Moment nicht.

    Ausser man ist 3Dmark abhängig !!!

  6. was für eine Grafikkarte #21
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    @maga

    was für ne graka haste den jetz drinn??? vieleicht tuts die ja noch ein halbes jahr bis dan schon wieder die nächste chip generation vor der türe steht...
    (ich denke da besonders an den NV 35!!!)

    ich hab im moment auch noch meine gf2mx-400 ausem alten rechner laufen.
    ich zocke alle aktuellen games!!! (natürlich nicht mit maximum details und nur 800*600 aber irgend wie tuts das trozdem noch) :2


was für eine Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.