Gaming PC

Diskutiere Gaming PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; das p5b sollte auch gehen, aber da glaube ich mich zu erinnern, dass es erst ab einer bestimmten bios-version core2 unterstützt... hab die info nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Gaming PC #9
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    das p5b sollte auch gehen, aber da glaube ich mich zu erinnern, dass es erst ab einer bestimmten bios-version core2 unterstützt... hab die info nicht zur hand, aber google mal vorsichtshalber.

    zur 7900gs: eindeutig die bessere wahl um den preis! lässt sich angeblich auch ausgezeichnet übertakten.

    zum dualcore: nein, keine sorge. das normale windows xp unterstützt auch die aktuellen dualcore cpus. du brauchst die 64bit windows version nur, wenn du vorhaben solltest, den speicher extrem auszubauen, dh über ca. 3gig.

  2. Standard

    Hallo mobi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gaming PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.