Gaming PC Zusammenstellung - Fragen

Diskutiere Gaming PC Zusammenstellung - Fragen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Sorry für den Doppelpost, aber der Einwand vom Captain_Ross beschäftigt mich jetzt... Ich finde keinen brauchbaren Test des A8N, daher meine Frage: wie stehen die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Gaming PC Zusammenstellung - Fragen #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    Sorry für den Doppelpost, aber der Einwand vom Captain_Ross beschäftigt mich jetzt...
    Ich finde keinen brauchbaren Test des A8N, daher meine Frage: wie stehen die beiden Boards leistungsmäßig zueinander? Und wie schauts hinsichtlich Stabilität aus? Hat da jemand Erfahrungen?

    Und vielleicht weiß ja noch jemand was zur obigen NT-Frage.

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaming PC Zusammenstellung - Fragen #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Captain_Ross's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+ AM2
    Mainboard:
    MSI K9N Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB DDR2-800 MDT DC
    Festplatte:
    160GB Samsung (OS) + 2x 500GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7900GT
    Soundkarte:
    OnBoard 7.1
    Monitor:
    Princeton P19MS LCD 19"
    Gehäuse:
    Chieftec DA-01BD
    Netzteil:
    Tagan TG420-U01
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B + LG GDR-8162B
    Sonstiges:
    Hauppauge WinTV-PVR 350

    Standard

    Ich würde das A8N-E nehmen, weil SLI Schwachsinn ist und ich persönliche (und sehr gute) Erfahrungen damit gemacht habe. Es läuft sehr stabil, aber wenn du dir Sorgen wegen der Lautstärke machst kannst du auch das GA-K8N Ultra-9 von Gigabyte nehmen, ist auch passiv gekühlt und wirklich leise ...

    Netzteil musste halt eine MarkenNT mit um die 500W und ATX 2.0 nehmen. Zu empfehlen sind BeQuiet, Tagan, Enermax und Coba.


Gaming PC Zusammenstellung - Fragen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.