Garantie?

Diskutiere Garantie? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; also mein MoBo-Abit AV8 und meine CPU- AMD Athlon64 3500+ sind hinüber ... das ist folgendermassen passiert: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40714 jetz wollt ich fragn wie das mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Garantie? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Garantie?

    also mein MoBo-Abit AV8 und meine CPU- AMD Athlon64 3500+ sind hinüber ...
    das ist folgendermassen passiert: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=40714

    jetz wollt ich fragn wie das mit garantie aussieht da ic hdie Teile noch nicht länger als 1 Jahr habe müsste noch Garantie drauf sein ... wird mir denn bei dem Ablauf Garantie gewährleistet?
    oder was soll ich jetz genau machn? (

  2. Standard

    Hallo Fishborn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Garantie? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ICh denk dein NT ist kaputt.

  4. Garantie? #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das hatte ich vermutet aber jetz ist es wie gesagt doch das MoBo und der CPU

  5. Garantie? #4
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ulmi76's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ Venice
    Mainboard:
    ASRock 939Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB G.E.I.L. PC3200
    Festplatte:
    1x160GB Western Digital WD1600BB 1x300GB Samsung HD300LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X800GTO²
    Soundkarte:
    SB Live! Player 5.1
    Monitor:
    AOC Spectrum 9GLR
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon DX 01B-D-U
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    Samsung TSH-552B

    Standard

    tja ein neues nt würdest und wirst du bekommen aber was es sonst noch zerlegt hat glaube ich nicht, da jeder dem anderen die schuld in die schuhe schieben wird.
    wie hast du getestet ob mobo und die cpu iA sind. falls auf dem mobo kondensatoren aufgeplatzt sind könnte sich noch was machen lassen aber mit der cpu wirds schwer, denn bei garantie winden sich die hersteller wie die aale.

  6. Garantie? #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ein FAchgeschäft hat festgestellt dass das MB defekt sein muss ( sie wissen nicht genau was, aber vllt ein Haarriss )
    beim CPU können sie auch nicht sagn ob es ihn jetz auch erwischt hat aber es wäre sicher möglich und das Problem welches ich dann auch noch habe wenn ich jetz angenommen das MB (bei e-bug bestellt ) ersetzt kriege und dort den vllt defekten CPU draufsetze würde das das MB wohl wieder zerstören ... im Klartext ich hab keine Ahnung was ich jetz machen soll
    denn wie soll ich wissen ob der CPU nun defekt ist oder nich ...

  7. Garantie? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    tausch das board u wenn die cpu dann geht, dann ist sie noch heile, ansonsten tausch die auch noch, es ist rel. unwahrscheinlich, daß du mit ner cpu ein mobo zerstörst

  8. Garantie? #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm kk ty
    dann hoff ich mal dass mein MB überhaupt umgetauscht wird

  9. Garantie? #8
    Newbie Standardavatar

    Mein System
    ulmi76's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+ Venice
    Mainboard:
    ASRock 939Dual SATA2
    Arbeitsspeicher:
    1GB G.E.I.L. PC3200
    Festplatte:
    1x160GB Western Digital WD1600BB 1x300GB Samsung HD300LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X800GTO²
    Soundkarte:
    SB Live! Player 5.1
    Monitor:
    AOC Spectrum 9GLR
    Gehäuse:
    Chieftec Dragon DX 01B-D-U
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    Samsung TSH-552B

    Standard

    das sollte es durchaus noch da die garantie, so wie du schreibst, nicht abgelaufen ist, oder hast am mb rumgedoktort?
    und bei nem haarriß ist es unwahrscheinlich das die cpu auch hin ist.
    also einfach probieren, weil oftmals garnicht geprüft wird bei garantiefällen.


Garantie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.