Gebrauchsrechner Selbst Gebaut...

Diskutiere Gebrauchsrechner Selbst Gebaut... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; MUHAHAHHAHA Intel is gott und zwar schon immer der 64er intel kommt auch bald und bin ja mal gespannt wie der amd loosen wird ..... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Gebrauchsrechner Selbst Gebaut... #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    MUHAHAHHAHA Intel is gott und zwar schon immer der 64er intel kommt auch bald und bin ja mal gespannt wie der amd loosen wird .....
    Was für ne Aussage....

  2. Standard

    Hallo BjoernML,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gebrauchsrechner Selbst Gebaut... #10
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @drkill, lol, irgendwas hast du falsch gemacht, bei dein sys ist ja 20k in 01mark das mindeste..

  4. Gebrauchsrechner Selbst Gebaut... #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Ausrufezeichen

    Ja weiss nich geht irgendwie nich mit ner fx in 01 is ati schneller, oder gibs da nochn Paar tricks ich bekomme einfach nich mehr raus.

  5. Gebrauchsrechner Selbst Gebaut... #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Nochmal Nachgefragt...

    Hi, noch ein paar Fragen:

    Zitat Zitat von Zubo
    2x512MB MDT PC3200 DDR-Ram ca 150€
    ich habe da was von TwinMos gefunden, MDT garnicht... vor dem TwinMos Pack wird bezgl. Kompatibilität mit MBs gewarnt... riskieren?!

    Zitat Zitat von Zubo
    ATI Radeon 9800Pro 128MB ca 180€
    mit dem Radeon 9800Pro Chip gibts mehrere, aber die ATI nur mit TV in etc. bräuchte ich eher nicht, welche von den anderen (günstigeren) taugt noch was? Powercolor ATI Radeon 9800pro? Wo liegen da die Unterschiede und wie macht sich das bemerkbar?

    Schönen Dank für die bereits gegebenen Infos, langsam kriege ich wieder etwas Ahnung (soll heißen: gefährliches Halbwissen! :) )

    CU, BjörnML


Gebrauchsrechner Selbst Gebaut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.