GeForce 4 MX 440 Grafikkarte

Diskutiere GeForce 4 MX 440 Grafikkarte im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi pr0x!! Wir müssen hier auch deren Leute gedenken, die keine 180 Euro mal eben für ne GF 4 Ti 4200 übrig haben. Jeder hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #25
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi pr0x!!


    Wir müssen hier auch deren Leute gedenken, die keine 180 Euro mal eben für ne GF 4 Ti 4200 übrig haben. Jeder hat seine eigenen Prioritäten, der eine kauft sich Alus für´s Kfz und der andere ne WaKü oder GF 4 Ti für´n Rechner!
    Und an Kleinigkeiten, wie z.B. nvidea geschrieben wird, wollen wir uns auch nicht hochziehen. Der Sinn eines Post´s ist da von höherer Bedeutung!


    MFG Matusch

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #26
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also meine ATI Rage 128, auf CPU/RAM 105/150 getaktet hängt mir zum hals raus, ich werd mir mal ne GeForce 4 Ti 4200 (is doch die 4200 oder?)
    oder sowas zulegen, die is im Preis erträglich, und hat ne Bombenleistung,
    am besten kauf ich mir nóch einen neuen rechner rundherum :9


GeForce 4 MX 440 Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mx ist nix

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.