GeForce 4 MX 440 Grafikkarte

Diskutiere GeForce 4 MX 440 Grafikkarte im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute. Bin vor kurzem Besitzer eines Rechners geworden. In Sachen Grafikkarte muss ich dennoch mal um Rat fragen! Im Rechner ist eine Geforce 4 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #1
    Matusch
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute. Bin vor kurzem Besitzer eines Rechners geworden.
    In Sachen Grafikkarte muss ich dennoch mal um Rat fragen! Im Rechner ist eine Geforce 4 MX 440 64MB DDR eingebaut. Als Hersteller konnte ich bisher niemanden (NoName??) identifizieren.(steht nur nVidea Corp. drauf)
    Auf dem Grafikchip sitzt ein Passivkühler! Und jetzt meine Frage!
    Reicht das? Oder sollte man mit einem kleinen Lüfter nachhelfen!
    Der Passivkühler wir nämlich ziemlich heiß!

  2. Standard

    Hallo Matusch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #2
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Originally posted by Matusch@12. Jun 2002, 00:07
    Hallo Leute. Bin vor kurzem Besitzer eines Rechners geworden.
    In Sachen Grafikkarte muss ich dennoch mal um Rat fragen! Im Rechner ist eine Geforce 4 MX 440 64MB DDR eingebaut. Als Hersteller konnte ich bisher niemanden (NoName??) identifizieren.(steht nur nVidea Corp. drauf)
    Auf dem Grafikchip sitzt ein Passivkühler! Und jetzt meine Frage!
    Reicht das? Oder sollte man mit einem kleinen Lüfter nachhelfen!
    Der Passivkühler wir nämlich ziemlich heiß!
    Muss mich erst noch ans einloggen gewöhnen. Sorry!

  4. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #3
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi Matz

    Es kann auf jedenfall nich schaden wenn da noch ein kleiner Lüfter drauf is muss aber nich sein der Passivkühler auf meiner Geforce2MX wird auch ziehmlich warm das is ganz normal solange du nich Overclockst dürfte das kein Problem sein.

    PS:Wenn du dich das nächste mal einloggst dann aktiviere mal die Cookies dann brauchst du dich nich immer neu anmelden :ao .

    mfg Shiva :7

  5. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Würde auch sagen das es kein Problem ist ,ist ja vom Herrsteller so gedacht und die machen vorher genug Tests gemacht!!!Sonst wäre die nicht auf dem Markt!

    MfG
    Th_Hasti :2

  6. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #5
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    O.K. werde dann wohl alles beim alten lassen. Danke für euren geschätzten Rat!! :bj

  7. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hi!
    Schade, daß Du keinen Hersteller identifizieren konntest. Ich suche schon lange mal nach einer modernen Graka, die noch passiv gekühlt wird. Falls Du es doch noch herausfinden solltest, gib mal Bescheid.
    Gruß, magicEye

  8. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #7
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Hi Magiceye04..

    Konnte außer den N-Videa Schriftzug nichts anderes auf der Karte feststellen. Auf der Beschreibung (Engl.) steht ..

    www.pinegroup.com
    www.pine-support.com

    Vielleicht gibt´s da ja ne Info!
    Würde aber zu einer MX 460 greifen, ist minimal teurer, hat aber laut Test´s ein mehr an Leistung, allerdings mit Lüfter!


    Schönen Gruß von der Ostsee! :7

  9. GeForce 4 MX 440 Grafikkarte #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Die GF4 MX mag neu sein, aber mit Sicherheit nicht modern *g*!



    Last edited by SchUFT Pinky at 19. Jun 2002, 00:51


GeForce 4 MX 440 Grafikkarte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mx ist nix

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.