GeFroce und ein geheimtipp

Diskutiere GeFroce und ein geheimtipp im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; dein händler meinte sicher ne 6800 LE es gitb wenn man viel glück hat und ne karte erwischt kann man pipes frei schalten und ocen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. GeFroce und ein geheimtipp #9
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    dein händler meinte sicher ne 6800 LE es gitb wenn man viel glück hat und ne karte erwischt kann man pipes frei schalten und ocen bis auf gt niveau ...

    aber das passiert selten das sowas klappt ..

    aber ich würde den test machen mit der 6200 und ultra niveau ....

    wenn ich das ding schrotte und er mir mein geld wieder gibt oder leich noch eine die ich schrotten kann kein thema dann würd ich als erstes kühler runter machen, dann das ganze ding wasser kühlen inkl. speicher, vcore hoch treiben und agp takt anheben ...

    dann im inet suchen ob es noch irgendwelche mods bzw bios gibt die man machen könnte. so sollte das ganze etc die karte überleben würd ich sie richtig ocen. und mal sehen was dabei rauskommt aber der verkäufer könnte sicher sein das er die karte nur als schrott wieder kriegen wird ...

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GeFroce und ein geheimtipp #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Würde eh nicht gehen (sowohl bei der 9200 als auch bei der 6200), da es sich im Gegensatz zu den 9800ern und 6800ern um verschiedene Chips handelt, wo die Pipes hardwaremäßig nicht da sind. Und was es nicht gibt, kann man auch nicht freischalten. Ein weiteres Problem wäre der halbierte Speicherbus.

    Entweder der Händler hat sich in der Bezeichnung vertan (meinte, wie Wohtan es sagte, die 6800LE) oder sucht dumme Kunden...

  4. GeFroce und ein geheimtipp #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    ... oder er meinte 6600 niveau und hat sich versehen :D

  5. GeFroce und ein geheimtipp #12
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Also ich würde so vorgehen: Karte holen OCen bis die Karte brennt und dann die nächste holen und wieder so weit takten bis sie eben fast abbrennt bekommst ja so eine Gratis zum testen.


GeFroce und ein geheimtipp

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.