Geräte initialisierung, großes Problem

Diskutiere Geräte initialisierung, großes Problem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo , ich bin neu hier im Forum und habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir einen sogenannten all-in-one Drucker zugelegt ( hp psc ...



 
  1. Geräte initialisierung, großes Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Geräte initialisierung, großes Problem

    Hallo , ich bin neu hier im Forum und habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir einen sogenannten all-in-one Drucker zugelegt ( hp psc 1110 all-in-one). Den konnte ich sofort einwandfrei installieren und alles klappte. Doch seitdem ich einmal die Festplatte formatieren mußte, klappt es nicht mehr mit der Installation. Alle Treiber sind nach Anleitung einwandfrei installiert, doch sobald ich etwas Scannen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung, daß das Gerät nicht initialisiert werden konnte und das die Geräteverbindungen eventuell defekt, oder nicht richtig verbunden sind. Ich habe den Drucker bei meiner Frau am Laptop getestet und dort funktioniert er ohne Probleme. Bitte kann mir jemand einen Rat geben, ich hab schon alles versucht und weiß nicht mehr weiter.

  2. Standard

    Hallo zanardi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geräte initialisierung, großes Problem #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Zanardi,

    wie ist denn der HP angeschlossen?
    USB?
    Wenn ja, direkt am PC oder an einem HUB?
    Wenn am HUB, dann versuche doch einmal den direkten Anschluss.

    Ich denke das ist mal einen Versuch wert.


    Gruß

    Akiim

  4. Geräte initialisierung, großes Problem #3
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    hallo,
    überprüfe mal ob dein USB-Root-Hub im Sys-Manager funktioniert, kenne das von einer Logitechmouse die immer diesen Root Hub geschossen hat. Hat nichts mit einem externen USB-Hub zu tun!

  5. Geräte initialisierung, großes Problem #4
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Hallo

    gehe mal auf Start und klicke dann auf Drucker und Faxgeräte.

    Dort müsste es dann einen Eintrag für deinen Drucker geben und gucke mal was unmittelbar rechts daneben steht.
    dort müsste der Name des Druckers stehen und noch ein paar andere Sachen wie z.B. bereit oder offline oder angehalten etc.

    Wenn da bereit steht ist´s in Ordnung
    Wenn da etwas anderes steht Rechtsklick auf den Drucker und umstellen, dann sollte es funktionieren.

    hoffe das behebt das Problem

    Gruß

  6. Geräte initialisierung, großes Problem #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke euch erst mal für eure Antworten, aber das hat alles leider keinen Erfolg. Ich hab mittlerweile das komplette System neu drauf gezogen, aber das Problem besteht weiterhin. Ich weiß einfach nicht weiter, weil die Installation vom Drucker ja erfolgreich war und mit dem Umstecken vom USB Hub in den PC hat's auch nichts gebracht. weiss:


Geräte initialisierung, großes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hp druck initialisierung nicht erfolgreich

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.