gibt es so ein mainboard??

Diskutiere gibt es so ein mainboard?? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich suche ien Mainboard habe allerdings keine ahnung ob es so eines gibt. Es sollte möglich sein sockel 754 und 939 für AMD prozesoren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. gibt es so ein mainboard?? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard gibt es so ein mainboard??

    Hallo,

    ich suche ien Mainboard habe allerdings keine ahnung ob es so eines gibt.

    Es sollte möglich sein sockel 754 und 939 für AMD prozesoren normal drauf laufen zulassen. Denn möchste ich das das MB ein AGP und PCI-e steckplätze hat da ich immo noch eine AGP graka habe (eine 6800) aber möchte mir nicht gleich eine neue kaufen genau so ist es auch mit dem prozessor, habe immo noch eien 754 sockel (3200+) möchte aber etwas in die zukunft investieren. und natürlich auch solche dinge wie SATA2 und soetwas halt

    ich weiß das es MB´s gibt mit APG und PCI-d und das es welche mit 754 und 939 sockel allerdings weiß ich nciht ob es dieses zusammen auf einem gibt habe auch im internet noch keines gefunden

    danke für die hilfe

  2. Standard

    Hallo neutranas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gibt es so ein mainboard?? #2
    Volles Mitglied Avatar von Noir

    Mein System
    Noir's Computer Details
    CPU:
    E6700@3,4 - 1.36V, 31/51°C / Thermalright SI-128SE
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi +Thermalright HR-09 / HR-05
    Arbeitsspeicher:
    4x 1 GB OCZ DDR2-800 @ 4-4-4-12 + OCZ XTC @ 6V
    Festplatte:
    250 GB Samsung SP2514N - 160 GB Hitachi T7K250 - 500 GB Seagate Barracuda 7200.11
    Grafikkarte:
    Powercolor Hd 4870 @ 840/1200
    Soundkarte:
    X-Fi Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226CW
    Gehäuse:
    Antec P160 + Volldämmung
    Netzteil:
    BeQuiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST GSA H10N
    Sonstiges:
    OCZ XTC, Thermalright HR-05 + HR-09, Scythe Kama Meter

    Standard

    Mainboards mit Unterstützung für Sockel 754 UND 939 gibts nicht. Ist technisch nicht machbar.

  4. gibt es so ein mainboard?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

  5. gibt es so ein mainboard?? #4
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Ich meine es gab da mal von AsRock n Board für Sockel 754, welches man dann per Adapterkarte auf Sockel 939 umrüsten konnte...

    Aber wird betimmt schwer, beide Komponenten noch zu finden, da das ja doch eher Nischenprodukte waren.

    edit: hast ja selber schon was gefunden :) sogar ohne Adapter

  6. gibt es so ein mainboard?? #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Dass das mit nem Asrock gehen muss, war ja klar. Aber geht sicher nur halb ^^


    MfG
    Iopodx

  7. gibt es so ein mainboard?? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    eines was entweder nur AGP und PCI-e hat oder nur 754 und 939 hat is ja kein problem aber beides zusammen auf einem mainboard

  8. gibt es so ein mainboard?? #7
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wird der größte Mist überhaupt... Warum eigtl. JETZT ein neues Board? Das alte defekt?

    MfG
    Iopodx

  9. gibt es so ein mainboard?? #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich bin noch zufrieden mit meinen prozessor und mit meiner graka möchte aber erstmal ein neues mainboard um langsam in die zukunft zu investieren. habe jetzt noch das D1607 (das FS standart mainboard)


gibt es so ein mainboard??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.