Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem

Diskutiere Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten Tag, ich habe einen Media Markt PC vor 4 Monaten gekauft. In der Broschüre steht, dass er ein TV Out besitzt. Nun wollte ich ...



 
  1. Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem

    Guten Tag,

    ich habe einen Media Markt PC vor 4 Monaten gekauft. In der Broschüre steht, dass er ein TV Out besitzt. Nun wollte ich heute meinen Fernseher an den PC anschließen und musste feststellen, dass an der Grafikkarte gar kein TV Out ist. Davon gehe ich nun mal aus. Also, die Grafikkarte hat nur einen Anschluss für den Monitor und einen gelben runden Anschluss. Der PC besitzt noch eine TV Karte, bei der ein TV IN ist, aber leider kein TV Out.

    In der Anleitung habe ich dann noch nachgeschaut und dies unter der Beschreibung der Anschlüsse gefunden:

    SVIDEO IN,SVIDEO OUT, Videoeingangs- und Ausgangsanschluss (Siehe Dokumentation zur VGA/TV Karte)

    Nun habe ich aber gedacht, dass der TV OUT eigentlich an der Grafikkarte sein müsste. Kann es durchaus sein, dass es einen Anschluss für SVIDEO IN sowie SVIDEO OUT gemeinsam gibt? Jedenfalls konnte ich im ATI Anzeigemodus nicht den Fernseher ansprechen.

    Kann es aber auch sein, dass der Media Markt mir eine Grafikkarte ohne TV OUT eingebaut hat, obwohl es auf der Reklame angegeben wurde.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Standard

    Hallo Cardinee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Also, die Grafikkarte hat nur einen Anschluss für den Monitor und einen gelben runden Anschluss.
    Und genau der runde gelbe Anschluss ist es...

  4. Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Und genau der runde gelbe Anschluss ist es...
    Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich habe nun den Stecker, mit einer Ansteckspitze und hinten, Eingänge für Rot und weiß in den gelben Anschluss gesteckt (Ging aber etwas schwierig). Den Scart Adapter habe ich an den Fernseher angesteckt. Jetzt erkennt auch die Grafikkarte den "Fernseher". Ich aktiviere jetzt den Fernsehbildschirm, aber auf dem Fernseher tut sich nichts. Auf "AV" habe ich schon geschaltet. wenn ich nun neu starte, und fernseher und monitor aktiviert habe, dann wird der bildschirm nach dem "windows xp Startbildschirm" grau und auf dem Fernseher bleibt der Bildschirm schwarz. Danach muss ich runterfahren und den stecker wieder rausnehmen, neustarten und dann kann ich wieder den monitorbildschirm sehen. Aber mit dem Fernseher klappt es irgendwie nicht. Wie muss ich vorgehen, damit ich auch etwas auf dem Fernseher sehen kann? Ich möchte nämlich, dass Fernseher und Monitor gleichzeitig Windows zeigen.

    Dankeschön für eure Mühen!

  5. Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich bitte um Mithilfe. Wie schließe ich dieses Kabel korrekt an die Radeon X600 Series Grafikkarte an, damit auch gleichzeitig auf Monitor und Fernseher das PC Bild läuft.

    Danke für die Hilfe!


Grafikkarte - Radeon X600 Series - TV Out ~ Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

radeon x600 an tv

radeon x600 anschluss

stromanschluss radeon x600 pro

ati radeon x600 se kein tv bild

Grafikkarte vga x600 eingebaut aber kein bild warum

radeon x600 tv out

radeon x600 tvout aktivieren

ati radeon x600 pro einbauanleitung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.