Graka defekt - kein Ersatz?

Diskutiere Graka defekt - kein Ersatz? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wow was solche Problem mit Mindfactory? Da hört man eigentlich sonst nie was schlimmes. Wenn am dem kabel des 5,25" Steckers noch andere Komponenten hingen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Graka defekt - kein Ersatz? #9
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Wow was solche Problem mit Mindfactory? Da hört man eigentlich sonst nie was schlimmes.
    Wenn am dem kabel des 5,25" Steckers noch andere Komponenten hingen und die noch einwandfrei laufen kannst du eine Überspannung wohl, ausschließen.
    Wenn der Stecker kein Strom geliefert hätte, wäre der Pc wohl garnicht erst angegangen.
    Schon mal bei Kundenservice von Mf angerufen und gefragt was da los sein soll.

  2. Standard

    Hallo Pwny,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka defekt - kein Ersatz? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Angerufen noch nicht, bloß 2 Mails und nen etwas schnippigeres Fax, mit der Bitte mir zu erklären, wie man da was falsch anschließen kann. Daraufhin kam dann die Post vom Anwalt.
    Ich hatte nur die Graka und das MB am Netzteil. Und da läuft alles noch. Selbst der Ram Riegel funktioniert. Nur weiß ich nicht wie meine Chancen stehen, da ich den PC ja selber zusammen gebaut habe und nicht ein "Fachmann" bzw ne Firma.

  4. Graka defekt - kein Ersatz? #11
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wozu gibts die 2 Jahre Garantie auf der Hardware? Genau, damit die ausgetauscht wird. Könnte nur schwer für MF sein, weil die 7900GT nicht mehr hergestellt wird...
    Irgendwie kommts mir so vor, als wenn sich Mindfactory in letzter Zeit öfters mal quer stellt... und das die gleich mit einem Anwalt ankommen. Ist ja fast wie beim Pokern

  5. Graka defekt - kein Ersatz? #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Von welchem Hersteller war denn die Karte?
    Lass Dir mal die "Analyse" oder was auch immer die vom Hersteller bekommen haben, schriftlich weiterreichen.
    Und wofür wollten die nun noch Geld haben?

  6. Graka defekt - kein Ersatz? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Analyse hab ich net bekommen.
    Die hatten mir die Karte vorab getauscht, deswegen soll ich jetzt für die "alte" Karte zahlen.

  7. Graka defekt - kein Ersatz? #14
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Wie vorab getauscht sowas machen die, wäre mir neu. Wie hast du die dazu bekommen? Hast du irgendwas unterschrieben?

  8. Graka defekt - kein Ersatz? #15
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    die tauschen immer vorab.
    ich wohne da.
    bei mir ist bis jetzt aber noch nichts nachgekommen.

    macht alternate aber auch so.

    @pwny
    es gibt ein mindfactory-forum.
    versuch doch da mal dein glück und beschwer dich und erzähl denen gleich, das du dabei bist in einem großem forum dein leid preis zu geben.
    und das dort bis jetzt viele bei mindfactory gekauft haben.
    ich sehe das mit der garantie nämlich genauso.
    dafür ist sie da!!

    ich denke mal, die wissen, das sie sich auf dünnem eis bewegen und deshalb die androhung mit dem anwalt, um dich einzuschüchtern.

  9. Graka defekt - kein Ersatz? #16
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Na wenn Du eine andere Karte bekommen hast, ist es ja schon mal gut.
    Dann verlange am besten einen klaren Beweis, daß Du die Karte nicht sachgemäß behandelt hast, denn dazu ist der Händler/Hersteller verpflichtet in den ersten 6 Monaten.
    Ist wohl eine NoName-Karte? Dann gibts vermutlich keinen Hersteller mehr...


Graka defekt - kein Ersatz?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.