Graka-treiber

Diskutiere Graka-treiber im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Nabend an alle Ich will mich schonmal im voraus für diese frage entschuldigen. Und zwar ich habe eine geforce 7800 gt und möchte mir den ...



 
  1. Graka-treiber #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Nova's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 180
    Mainboard:
    ASUS A8n-Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair Twinx 4x512mb CL2
    Festplatte:
    2x Maxtor à 300GB
    Grafikkarte:
    Pny 8800gt
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake
    Netzteil:
    Be Quiet 600 Watt
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    XP Prof
    Laufwerke:
    Nec 2500a & 4571
    Sonstiges:
    TV karte Hauppauge

    Rotes Gesicht Graka-treiber

    Nabend an alle
    Ich will mich schonmal im voraus für diese frage entschuldigen.
    Und zwar ich habe eine geforce 7800 gt und möchte mir den treiber von nvidia runterladen. nachdem ich die daten angegeben habe sehe ich das bei den unterstützten produkten meine graka gar nicht aufgelistet ist.
    kann ich diesen treiber trotzdem runterladen od. bin ich jetzt einfach nur zu noob?

    wie gesagt entschuldigung nochmals

    ps: mein BS ist XP prof

  2. Standard

    Hallo Nova,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka-treiber #2
    Volles Mitglied Avatar von NoWonder

    Mein System
    NoWonder's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-60
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 MB
    Festplatte:
    2,5" Hitachi 160GB intern
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek High Definition
    Gehäuse:
    Asus X53Ka
    3D Mark 2005:
    5613
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows Vista Home Premium; Ubuntu Linux
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM
    Sonstiges:
    Webcam, Bluetooth

    Standard

    hi nova!

    also ich weiß zwar nicht welchen treiber du dir angesehn hast, aber der nvidia-standard-treiber von der homepage unterstützt deine karte definitiv!

    klick einfach hier

    mfg


Graka-treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.