Greicom x5 Laufwerk

Diskutiere Greicom x5 Laufwerk im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Guten Morgen! Habe seit längerem einen gericom x5 und mussten ihn leider neu aufsetzen! Das Problem ist jetzt das ich das DVD/CDRW Laufwerk nicht mehr ...



 
  1. Greicom x5 Laufwerk #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Greicom x5 Laufwerk

    Guten Morgen! Habe seit längerem einen gericom x5 und mussten ihn leider neu aufsetzen! Das Problem ist jetzt das ich das DVD/CDRW Laufwerk nicht mehr zum laufen bringe. Es wird mir auch im Arbeitsplatz oder Gerätemanager nicht angezeigt. Fehlt da ein Treiber ??? Bin um jede Hilfe sehr froh !!!!
    MfG Andi

  2. Standard

    Hallo kiesiandi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Greicom x5 Laufwerk #2
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard

    der logische erste schritt wäre, sich auf der website des herstellers stück für stück sämtliche erforderliche treiber zu ziehen und die dann alle zu installieren. (es sei denn gericom wird seinem hundsmiserablen ruf auch in der hinsicht gerecht und bietet keine treiberdownloads.)


Greicom x5 Laufwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aufsetzen gericom x5

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.