Große Probleme!

Diskutiere Große Probleme! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; so ich hab nun meinen neuen pc und ich stehe vor ein paar problemen: ich kann nicht auf meine systemsteuerung zugreifen! ich hab vista home ...



 
  1. Große Probleme! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Große Probleme!

    so ich hab nun meinen neuen pc und ich stehe vor ein paar problemen:
    ich kann nicht auf meine systemsteuerung zugreifen! ich hab vista home premium! noch nix drauf ausser treiber vom mainboard evga nforce 680i und der geforce 8800 gtx. ein weiteres problem ist, dass ich keinen sound habe... ich finde auch keine treiber, da ich den intel core duo E6600 habe und da ja onboard drauf ist... auf der mainboard disk waren zwar sounddriver, aber die konnten nicht genutzt werden...da ich ja auch net inne systemsteuerung reinkomme, kann ich da auch nicht suchen....bitte um hilfe!

  2. Standard

    Hallo kuschel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Große Probleme! #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was hast Du noch an Hardware? Eine WD Raptor hast Du nicht zufälligerweise drin, oder?

  4. Große Probleme! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne habe ich net, ist doch ne soundkarte oder?

  5. Große Probleme! #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ne, das is ne Festplatte

  6. Große Probleme! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SATA II Festplatten die hab ich
    - 1x 768MB NVIDIA GeForce 8800GTX
    - NFORCE 680i SLI Mainboard
    - 2048MB PC2-8500 HighEnd Speicher KIT
    - Intel Core2 DUO E6600
    - LianLi V2000B+ Server Tower
    - 700W HighEnd Netzteil ( SLI-ready)
    - 18x Super Multi DVD Brenner und DVD Rom
    - 2x 250GB SATA II Festplatten im RAID 0 Verbund
    - Diskettenlaufwerk
    das isser im ganzen...
    aber hab keinen sound und systemsteuerung geht net...

  7. Große Probleme! #6
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Jeck's Frage lautete, ob du eine Raptor Festplatte von Western Digital hast, da gibt es laut Tom's Hardware Guide nämlich unter Vista teilweise Probleme mit deiner GraKa.
    Bitte schau doch mal nach, wie genau deine Festplatte heißt, da geht zum Beispiel mit Everest (guck mal bei den Downloads).

  8. Große Probleme! #7
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    ein weiteres problem ist, dass ich keinen sound habe... ich finde auch keine treiber, da ich den intel core duo E6600 habe und da ja onboard drauf ist... auf der mainboard disk waren zwar sounddriver, aber die konnten nicht genutzt werden...da ich ja auch net inne systemsteuerung reinkomme
    Hier hast du erst mal den richtigen Treiber für den Soundchip:Soundtreiber Realtek Alc885.........übrigens hat dein Prozessor kein Onboard-Sound und du mußt nicht in die Systemsteuerung um den Soundtreiber zu installieren.......laß da mal einen ran der sich etwas besser auskennt....

  9. Große Probleme! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja, ich hab wirklich keine ahnung, werde jetzt mal die soundtreiber versuchen thx, aber nun hab ich auch noch nach nen bissl versuchen, entdeckt, das ich net nach vista updats suchen kann: Code 80070426 der fehler kommt....und das ich net vista aktivieren kann, was wohl dann auch nen problem ist...aso über explorer kann man systemsteuerung öffnen, aber dann gehen nur manche dienste, z.B. geht begrüßungscenter net...
    EDIT: ich hab 2 samsung festplatten drinnen!
    2 EDIT: hab treiber installiert und es ist immer noch kein sound da!


Große Probleme!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

code 80070426

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.