Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner

Diskutiere Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe schon seid längerem leichte Probleme mit meinem DvD-Brenner (LG GSA-H62N). Seid gestern ist aber so schlimm, das nicht eine DvD mehr gelesen ...



 
  1. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner

    Hallo,

    ich habe schon seid längerem leichte Probleme mit meinem DvD-Brenner (LG GSA-H62N). Seid gestern ist aber so schlimm, das nicht eine DvD mehr gelesen wird. Ich wollte 3 Spiele installieren und folgendes passiert dann "immer":

    - Die Installation bleibt einfach stehen, im Taskmanager steht das Spiel dann als "Reagiert nicht"
    - Es kommt beim Starten der DvD ein Fehler
    - oder das Laufwerk kann originale Cds nicht lesen.

    Auch wenn ich formatiere und meine Windows Cd reinmache und bei Neustart bootet, werden ja Dateien auf die Platte geladen. Diese Dateien zu laden dauert ewig. bestimmt 30-45 Minuten. Bei meinem vorherigen Rechner hat es ca. 20 Minuten gedauert.

    Ich hatte das Problem früher schon einmal mit einem Laufwerk, im zusammenhang mit dem Spiel "Sacred" und dem Programm "Deamon Tools"

    Kann mir da jemand helfen? Die Probleme mit Windows neuinstallieren habe ich immer. Beim laden der Dateien dauert es immer ewig. Weiss jemand was?

    brauche Hilfe

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hi

    Ich hatte mal so ähnliche probleme aber bei mir wars die defekte Festplatte!!
    Schreib mal dein gesamtes system in nen beitrag!!(am besten gleich im Kontrollzentrum eintragen!!!)
    MFG

  4. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Meinste mit Kontrollcenter die Seite Sysprofile.de ???

    ich finde die Seite echt interessant nur kann ich meine Daten nicht reinladen. Ich habe die Cpuz.cvf gemacht und hoch geladen aber passiert nix. Muss man das irgendwie speichern?

    Meine erste Festplatte wurde schon ausgetauscht dort waren fehlerhafte Sektoren drauf. Die neue Platte hat den Speed des Laufwerks auch nicht erhöht.

    Die Gpu kann er auslesen bei der CPu Datei kann er nix lesen. Die ist auch nur 2Kb groß

  5. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Nein ich meinte das im forum!!

  6. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #5
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Bevor du gleich unmengen an Kohle ausgibst für neue Platten oder Laufwerke, check erstmal die lieben IDE/ATA Kabel stecken sie richtig drin oder tausch sie mal aus.

    Ich sprech aus erfahrung hatte das auch mal am ende war ich 60€ ärmer und hatte ne neue Platte aber es war nur das IDE-Kabel von Laufwerk...

  7. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der DvD-Brenner und die Platte sind über Sata 2 dranne. Sollte ich die auch mal tauschen?

  8. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #7
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Ja, einfach mal andere anschließen

  9. Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner #8
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    oder der liebe Brenner ist einfach defekt, wenn schone keine Originale mehr gelesen werden ist das schon sehr verdächtig, funktioniert denn das Brennen noch?


Große Probleme mit meinem LG DvD-Brenner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

LG Brenner Spiele installieren problem

lg laufwerk installiert spiel fehlerhaft

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.