Guter Rat zu Soundkarte gesucht

Diskutiere Guter Rat zu Soundkarte gesucht im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; tja nun ist aber die frage was willst du hören für sound. Willst du das absolute dolby sorround erlebnis wie bei DVD oder reicht dir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Guter Rat zu Soundkarte gesucht #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    tja nun ist aber die frage was willst du hören für sound.

    Willst du das absolute dolby sorround erlebnis wie bei DVD oder reicht dir einfach nur das du räumlichen klnag hast.

    kann da nur sagen wenn echt wert auf ein wenig mehr leistung legen tust und du willst das da richtig leistung da ist. aslo ordentlich hämmert dann kann ich dir nur empfehlen Logitech 560Z. ist aber nur 4.1 aber reicht meiner meinung auch und wenn du viel mp3 und so hörst es ist der wahnsinn aber kostet auch ein wenig. aber insgesamt 400W RMS und mit dem THX Certificate (Lucas) ausgezeichnet.

    geh einfach mal in den laden am besten grorhändler Media MARKT oder Saturn und hör dir es mal an kann das nur empfehelen


    Ciao Dirk

  2. Standard

    Hallo dsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guter Rat zu Soundkarte gesucht #10
    dsi
    dsi ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, Leute. Hab heute nacht beim Winner (da kann ichs selbst abholen) eine Audigy Player und ein DT2200 bestellt. Die sind zwar nicht vorrätig, aber saugünstig und soviel Geduld habe ich noch.
    Danke für eure Hilfe :7
    Daniel

  4. Guter Rat zu Soundkarte gesucht #11
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    No Problem!! Ich habe übridings auch das DTT2200 von Ceative incl: Audigy. :4

  5. Guter Rat zu Soundkarte gesucht #12
    dsi
    dsi ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Glück gehabt: Beim Winner habe ich ein Upgrade bekommen auf das Inspire 5.1 5300 :ab morgen geh ichs holen ... hehhehe

  6. Guter Rat zu Soundkarte gesucht #13
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Glückspilz. :2 :2
    Viel Spass mit dem System!!!

  7. Guter Rat zu Soundkarte gesucht #14
    dsi
    dsi ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :7 Hi nochmal,
    das System läuft jetzt gut. Was ich abr nicht hinkriege, sind DivX-Videos mit 5.1 abzuspielen. Als erstes fehlt mir eine schnelle Möglichkeit festzustellen, ob ein DivX überhaupt AC3-kodiert ist; die Eigenschaften der Datei geben es nicht preis. Gibt es vielleicht ein Tool, das die Datei sozusagen auswertet und zurückgibt, wie der Ton kodiert ist ?
    Außerdem kriege ich aus Dateien kein 5.1 abgespielt. Keine Ahnung, warum. In den erweiterten Einstellungen des Surround Mixer ist das Decodieren von AC3 eingetragen. Aber ich bekomms weder im Media Player (iviaudio.ax ist installiert) hin noch mit PowerDVD (XP 4.0 auf neuestem Stand).

    Weiß jemand, wo ich am besten den Hebel ansetze ?

    Gruß, D.

  8. Guter Rat zu Soundkarte gesucht #15
    dsi
    dsi ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hatte vergessen, vorher die c't zu lesen. Natürlich steht in Heft 18 einiges drin :bj
    Das Tool, das ich suchte, gibts übrigens, und zwar bei http://www.divx-digest.com/software/terabi...s_avi_info.html

    Grüße !


Guter Rat zu Soundkarte gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.